Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 7. April 2016
Dieses Buch enthält eine Vielzahl an Rezepten, die ich zumindest so ähnlich in einem speziellerem Thai Food Kochbuch gefunden habe.
Der Vorteil dieses Buches ist es, dass man die meisten Zutaten im Supermarkt um die Ecke bekommen kann, und nicht unbedingt einen "Asia-Markt" aufsuchen muss. So kann man ohne viele Gewürze kaufen zu müssen ein leckeres Curry zaubern.
Ein sehr guter Einstieg in die Curry Küche und einfach zu handhaben. Leckere Bilder hat es auch ;)
4 von 5 Sternen gibt es, weil es die Originalrezepte "nur" vereinfacht wiedergibt. Sehe ich sowohl als Positiv- als auch als Negativargument für dieses Buch.
am 3. Januar 2016
Ich habe mir das Kochbuch vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich bin generell ein Fan der Trendkochbücher von Zabert Sandmann und auch dieses Kochbuch hat meine Erwartungen voll erfüllt.
Insgesamt gibt es eine große Auswahl an leckeren Rezepten, die sehr vielfältig im Geschmack sind. Man hat also nie das Gefühl, zweimal das gleiche zu essen.
Die Anleitungen sind kleinschrittig, die Rezepte gut erklärt.
Auch haben einige Rezepte zusätzlich Tipps und Anregungen, wie man variieren kann oder welche Beilagen besonders gut zu den Gerichten passen. Diese teilen sich in verschiedene Kategorien auf, sodass man sich quer durch die asiatische Küche kochen kann.
Die Zutaten sind nicht schwer zu bekommen, nichts zu exotisches, was man nicht auch zu Hause hätte.
Der Preis ist super!
Ich kann das Kochbuch nur empfehlen!!!
am 28. Juni 2014
der download funktionerte reibungslos, wenige sekunden später hatte ich es auf meinem ipad. die rezepte sind unkompliziert, gut erklärt und damit gut nachkochbar. der preis ist super. eine echte kaufempfehlung!
am 2. September 2014
Was kann man bei 99 Cent falsch machen? Nichts! Unabhängig vom Preis finde ich, dass das Buch gute Anregungen gibt. Und manche Zutaten sind auch austauschbar, wir z. B. Lamm gegen Huhn oder Schwein (Lamm mag ich persönlich nicht). Die Zutaten finde ich nun nicht so exotisch, dass es Probleme gäbe, sie in einem gut sortierten Supermarkt zu bekommen. Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2014
Beim E-Book fehlen einige Seiten, welche im Buch vorhanden sind. Es sind gerade solche Rezepte, die ich gerne haben wollte.
am 1. November 2014
Doch manches Rezept greift auf pulverisierte Gewürze zurück, und das ist nicht unbedingt mein Fall. Z.B. warum Ingwerpulver verwenden, wenn ich frischen Ingwer zuhause habe? Die Rezepte selbst sind sehr vielfältig, und das Kochbuch als eBook absolut seinen Preis wert.
am 27. Mai 2014
Der Titel sagt alles. Wir haben bereits ca. 10 Rezepte ausprobiert. Alles lecker!
Da wir bereits seit Jahren der indischen Küche zugetan sind, hatten wir fast alle Gewürze vorrätig.
am 4. Mai 2014
Von dem Kochbuch hatte ich mir mehr versprochen. Wir essen bei uns alle gerne Curry, aber in dem Buch braucht man für die Rezepte teilweise so exotische Zutaten, die man kaum irgendwo zu kaufen bekommt. Nicht meins - Sorry
am 19. April 2014
Leicht verständlich, einfach nachzukochen mit auftreibbaren Zutaten und super lecker. Das alles für diesen Preis, das ist allemal fünf Sterne wert.
am 4. Februar 2015
Das Format ist toll und das Buch hat schöne Bilder aber nachdem ich ein paar Rezepte ausprobiert habe muss ich leider sagen, dass mich diese nicht überzeugt haben. Wenn man sich an die Gewürzmischungen hält, werden die Speisen fade. Man muss selbst nachwürzen.
Bei einem anderen Kochbuch würde ich das nicht so streng bewerten aber es geht hier um Currys und da ist die Gewürzmischung für mich doch entscheidend.