flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Pasta (Trendkochbuch (20))
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:8,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. April 2014
.....mit Schritt für Schritt Anleitung.

Die Gerichte sind jeweils unterteilt in:

01. Pasta Salate
02. Pasta mit Gemüse & Käse
03. Pasta mit Fisch & Fleisch
04. Pasta gefüllt & aus dem Ofen

Toll fand ich ganz am Anfang die Vorstellung der jeweiligen Pasta-Formen und die vielen großartigen Bilder.

Ein rundum gelungenes Kochbuch mit vielen Anregungen zum nachkochen. Am meisten haben mich die Fischrezepte angesprochen, hiervon werde ich mit Sicherheit die Garnelenlasagne ausprobieren, denn die hat sich echt lecker angehört und so etwas habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert.
am 23. Mai 2016
Mit den Trendkochbüchern kann man meiner Meinung nach einfach nichts falsch machen - viele abwechslungsreiche und leckere Rezepte und das zu einem enorm günstigen Preis. Was will man mehr?
am 29. Dezember 2015
Sehr gelungenes Rezept Buch mit vielen tollen Ideen.
Alles ist schön beschrieben und leicht nach zu kochen.
Auf jeden Fall empfehlenswert
am 1. Mai 2014
Die Rezepte und Erklärungen zur Herstellung sind einfach und verständlich. Eine schmackhafte Pasta schafft dann sogar der Un-Koch! :-)
Seltsam fand ich die Erklärung für das Kochen der selbstgemachten Nudeln:
"Die auf der Packung angegebene Garzeit beachten ...."
:o
Informativ die Auflistung der verschiedenen Nudelsorten und welche wofür gut geeignet ist!
am 22. Juli 2014
Gute und leckere Rezepte, die leicht nachzumachen sind.
Also auch für jeden Anfänger geeignet oder als Geschenk auch super.
Super.
TOP 500 REZENSENTam 18. Juni 2014
Nette Rezepte und sehr schön beschrieben und bebildert. Gefällt mir sehr als Anregung, wenn einem mal nix einfällt. . .
am 14. Mai 2014
Test für KindleApp auf dem Tablet. War überrascht über die guten Rezepte und die tolle Darstellung und das auch noch kostenlos.
am 4. Juli 2014
interessante Rezepte, im Urlaub muß ich mal etwas aus dem Buch kochen, hatte bis jetzt noch keine Zeit dafür, leider
am 21. April 2014
Tolle Rezepte - einfach erklärt. Die Pasta Rezepte lassen sich einfach nachkochen. Man braucht wenige Zutaten. Pasta geht immer Mahlzeit!
am 8. April 2014
Tolles Buch mit vielen tollen Rezepten zum Thema Pasta

Pasta Salate
Pasta mit Gemüse und Käse
Pasta mit Fisch und Fleisch
Pasta gefüllt aus dem Ofen

Mit übersichtlichem Rezeptregister,und Step by Step Anleitung für die wichtigsten Küchentechniken.

Also schnell Gratis Downloaden ;-)