find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Juli 2017
Leider sind mir viele Rezepte zu umständlich und zu komplex. Finde die von D.Soost oder Sophia Thiel viel besser in Praktikabilität. Zu kompliziert zum durchhalten und sehr auf extreme Fälle ausgerichtet.
am 13. November 2015
nicht das was ich mir vorgestellt habe Leider tips tricks gingen doch der rest kenn ich von anderen Büchern und hat mir genauso wenig gebracht....
am 20. Mai 2012
"Brauchen wir denn noch einen weiteren Diät- Ratgeber? Nein."
Das ist der Einstieg in das "The Biggest Loser" Besser leben - gesund abnehmen Buch.

Und auch ich bin der Meinung, dass wir bereits von Diät-Ratgebern überflutet werden. Dennoch hat mich dieses Buch neugierig gemacht. Im Klappentext erfahren wir die drei Faktoren, die uns in ein schlankeres Leben führen sollen:

Die richtige Motivation, gesunde Ernährung und viel Bewegung.

Nichts weltbewegendes, werdet Ihr denken, und dennoch scheint dieses simple Konzept zu funktionieren. Das konnten wir heute beim "Biggest Loser" Finale sehen. Die Kandidaten haben viele Kilos verloren, nicht jeder ist beim Idealgewicht angekommen, aber jeder einzelne Kandidat hat sein Körpergewicht prozentual stark reduziert.

Dieser Ratgeber ist der erste Diät-Ratgeber, der mich voll überzeugt hat. Jeder, der ein Gewichtsproblem hat, weiß, dass er gesünder essen und mehr Sport treiben muss. Aber dies in die Tat umzusetzen ist nicht einfach.

Hier findet man die Motivation, die man benötigt, um endlich anzufangen. Und zwar nicht ab morgen oder nächster Woche, sondern ab sofort. Dr. Christine Theiss versteht es zu veranschaulichen, wie man seine guten Vorsätze endlich durchhalten kann. Mit einfachen Tipps, viel Motivation und einem flüssigen Schreibstil hat man das Gefühl, endlich persönlich motiviert zu werden.

Und auch ein paar Rezepte für den leichteren Einstieg findet Ihr am Ende des Buches. Nicht viele, denn schließlich geht es hier hauptsächlich um die Motivation. Aber meiner Meinung nach genügende, um sich anfangs zu orientieren. Man sollte auch selbst ein bißchen ausprobieren, was gesund ist und schmeckt. Denn ich finde nur so kann man seine neue Lebensweise beibehalten - wer will schon sein Leben lang nach Rezepten kochen?

Ich bin begeistert und habe ein paar der Tipps bereits ausprobiert - es funktioniert. In der ersten Woche konnte ich bereits erste Erfolge verzeichnen. Wenn auch ihr abnehmen wollt wünsche ich Euch schon jetzt viel Erfolg und Durchhaltevermögen - es lohnt sich.
am 30. Mai 2013
Gut, das Buch ist nicht schlecht. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen, weil hier jeder selbst entscheiden sollte, ob er es kauft oder nicht. Ergo, es hat mich nicht vom Hocker gehauen.
am 4. Mai 2013
Ich habe dieses und das Vorjahresbuch gemeinsam gakauft und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Nicht vom Inhalt des Buches, sondern dass beide Bücher beinah identisch sind. Bei manchen Rezepten wurde nur mal ein Bild weggelassen und bei anderen hinzugefügt. Wegen ein paar Änderungen brauch ich mir das 2. Buch nicht kaufen. Man hätte sich eher die Mühe machen sollen mehrere neue Rezepte hinzuzufügen. Für mich ein Fehlkauf, rausgeschmissenes Geld und total enttäuscht.
am 31. Januar 2014
Wer die vorherigen Bücher schon hat, braucht dieses Buch nicht unbedingt kaufen. Es gibt neue Rezepte und das war es auch schon, die anderen Sachen sind altbekannt. Trotzdem zusammengefasst gut.
am 6. Mai 2012
Ich fand das Vorjahresbuch viel besser und auch, dass es eine Sport CD gab, fand ich klasse. Ich finde das Buch zu oberflächlich. Auch die Übungen kann nicht jeder nachmachen, die gezeigt werden, da man Geräte dafür benötigt. Schade, hatte mir viel versprochen!
am 8. März 2014
Ich habe mir beide Bücher zusammen gekauft. Mit dem ersten Buch bin ich zufrieden. Leckere Rezepte und gute Tipps. Aber vom zweiten Buch bin ich sehr enttäuscht! Für was soll ich mir das zweite Buch kaufen, wenn die Rezepte und auch Tipps usw. fast identisch sind. Hatte mir viel mehr davon versprochen! Wirklich schade, da ich die Sendung gern anschaue. Falls ein drittes Buch geschrieben wird, werde ich es mir nicht kaufen.
am 22. Mai 2013
Das Buch finde ich einfach spitze. Die Rezepte sind perfekt. Es sind viele nützliche Tipps im Buch, einfach für jeden Typen geeignet, der Abnehmen will.
am 4. Juni 2014
Diesem Buch diesen Titel zu verpassen, grenzt schon an Frechheit!!
Klar verliert man schnell an Gewicht, wenn man täglich nur bis zu, bzw. unter 1000 Kalorien zu sich nimmt, aber der Stoffwechsel bleibt dabei auf der Strecke!
Solche Empfehlung von einer Ärztin.. Ich hatte mich auf die Wochenpläne gefreut und was kommt? Tagesgesamtkalorien zwischen 980 und 1040
Gesund abnehmen? Eher nicht! Stoffwechsel auf Hungermodus, Jojo vorprogrammiert..
Dieses Buch ist schon auf dem Weg zurück zum Absender!
Auf gar keinen Fall zu empfehlen!