Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. April 2013
Habe dieses Buch aufgrund der Fernsehsendung gekauft. Die Rezepte, die vorgestellt werden, entsprechend absolut den gezeigten Gerichten in der Sendung. Bachmaier hat gute neue Ansätze für das alltägliche Kochen.
am 23. Mai 2013
Ich habe mir das Buch gekauft, nachdem ich im Fernsehen die Sendung mit Herrn Bachmeier gesehen habe. Das Buch hat genau den gleichen Stiel, wie die Sendung. Sehr angenehm im lesen und gute praktische Gerichte. Kein Zirkus, sondern gutes kochen. Ein wirklich gelungenes Buch.
am 28. Februar 2013
Ein sehr schön gestaltetes Kochbuch mit tollen, appetitanregenden Bildern und vielen Schritt-für-Schritt Erläuterungen. Die Rezepte gelingen, wie schon der Titel verspricht, gut und machen was her!
am 17. März 2013
endlich mal wieder ein gutes Kochbuch. Zu Recht ist Herr Bachmeier mit Sternchen ausgezeichnet. Durch das Buch bin ich zur Kochsendung gestossen. Kochsendung und Buch hervorragend verständlich auch für einen Laien wie mich.
am 12. April 2013
Das Kochbuch von Herrn Bachmeier ist eine exzellente Anleitung, die förmlich zum Nachkochen einlädt. Die Gerichte scheinen nicht allzu leicht zu sein, jedoch entschädigt der Aufwand den Gaumen. Der Titel ist das Motto. Einfach (na ja), gut (sogar sehr gut) und der Bachmeier (sehr sympathisch).
am 10. Mai 2014
Wenn ich meine vorhandene Kochbücher mit dem von Herrn Bachmeier vergleiche, würde ich behaupten dass es ein sehr einfach gehaltenes Buch ist. Keine Besonderheiten die bei mir einen wow Effekt hervor gerufen hat.
am 8. Juli 2013
Habe Herrn Bachmeier im Fernseh gesehen und war begeistert. Er erklärt alles sehr gut und es lässt sich alles gut nach kochen. Gefällt mir
am 2. Mai 2013
das Buch enthält schöne Rezepte die man jederzeit gut nachkochen kann. Ausserdem sind viele gute Tipps und Tricks enthalten. Toll.
am 30. Juni 2014
Hält was im Fernsehn versprochen wurde sehr gut insbesondere für Alleinstehende,sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut
am 14. Mai 2013
Easy to cook with. and everything we tried has been super. We recommend this cook book! it's really Einfach and Gut