Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

am 2. März 2012
Ich bin einmal mehr begeistert, welch gutes Händchen die Redaktion bei der Auswahl der Rezepte beweist. Am Anfang gibt es wie immer sehr gute Tipps zu bestimmten Zutaten und einige Techniken (Klöße zubereiten, Frikadellen, Kompott einkochen) werden anschaulich erklärt. Das ist ein großes Manko bei anderen Büchern. Dann folgen Rezepte für die sich andere Bücher meist "zu schade" sind - in gewohnt guter Qualität, sprich gut erklärt und toll fotografiert. Da habe ich jetzt schon Lust, im Sommer den Stachelbeerkuchen auszuprobieren. Was will man von einem Kochbuch mehr?!
am 30. September 2012
Eine tolle Sammelreihe mit einfachen Rezepten. Ich habe mir fast alle Bücher nach und nach zugelegt und suche mir ständig Neue Rezepte aus den Büchern. Die Gerichte sind einfach erklärt. Allerdings sollte man Spaß am kochen haben und vor allem auch an der Zubereitung. Denn kochen ist nicht gleich kochen. Hier wird alles zum größten Teil mit frischen Zutaten zubereitet. Daher ist es auch Notwendig, Gemüse zu putzen, Pilze zu säubern, Zwiebeln zu schneiden usw... Wem das alles nichts ausmacht und gerne mit frischen Gemüse und Kräutern kocht, dem kann ich das Buch für diesen tollen Preis nur empfehlen. Es ist nicht die Masse an Gerichte in einem Buch, dafür sehr gut beschrieben und echt lecker!!!
am 23. April 2016
Ich bin ein absoluter Fan von diesen Koch- und Backbüchern. Diese Rezepte gelingen tatsächlich immer. Die Angaben stimmen exakt und es ist verständlich, auch in step bye step Erklärungen, beschrieben.
In diesem Buch sind bodenständige Rezepte von Eintopf über Braten bis hin zu Gulasch. Wer Deftiges mag, für den ist das genau das Richtige.
am 3. Februar 2013
habe verlorene Rezepte meiner Oma wieder gefunden! Einfach erklärt und gut nachzukochen, perfekt auch für meine Brüder, ohne große Kochkünste
am 22. Januar 2013
Meine 13 jährige Nichte ist begeistert und hat schon ein paar Gerichte ausprobiert.
Trotzdem ist sie der Meinung, dass die Rezepte meiner Mutter noch viel besser sind.
am 7. Februar 2017
Es stimmt unsere Omas kochen anders und das recht abwechslungsreich daher kann ich das Buch nur empfehlen,einfache Rezepte mit Produkten nach der Saison und bezahlbar
am 4. Juli 2013
Ja,
ist halt wie meine Mutter schon gekocht hat ...
Prima Rezepte, auch schnelle und einfache.
Lecker und schmeckt immer.
am 7. Februar 2014
ganz tolle Gerichte - super erklärt - mit wenig Zutaten zu realisieren - sehr ansprechend
wie alle Bücher dieser Reihe
am 18. November 2013
Preis Leistung ok die Rezepte sind für Einsteiger gut verständlich und die gute alte Hausmannskost wird nicht vergessen . .
am 19. März 2015
... das Kochbuch, kochen wie bei Oma, hat fast alle leckeren Rezepte aus der Zeit unserer Oma's, einfach toll ...