am 21. August 2010
Seit ein paar Jahren bin ich totaler Fan dieser Kochbuchreihe. Sobald ein neues Buch erscheint, ist es auch schon gekauft. Warum? - Ganz einfach: sowohl die Rezepte als auch die optische Aufmachung sind einfach total gelungen. Ich habe noch NIE ein Rezept nicht hinbekommen. Und ich bin wirklich keine super Köchin. Na und der Preis tut sein übriges.
am 12. Juli 2013
ich liebe diese reihe,
mein erstes buch war indien und stück für stück hole ich mir nun die übrigen bände....ich liebe es mit diesen kochbüchern zu kochen, schnell, einfach und delikat. kann ich immer wieder empfehlen. innerhalb der bücher gibt es jedoch dopplungen, dass ist aber nicht weiter schlimm, wenn man nur ein oder zwei bücher kauft.
am 27. Dezember 2012
Ich kann diese Kochbuchreihe nur Empfehlen. Ich als Kochanfänger komme wunderbar mitt der einfachen Erklärung zurecht die diese Reihe bietet. Hot and Spicy schließt sich nahtlos an die genialen vorgänger an.
am 26. Dezember 2012
Was mir am Buch am besten gefällt? Es ist handlich, schön aufgemacht mit tollen Fotos, die Rezepte sind einfach nachzukochen und überzeugen trotz weniger Zutaten mit vollem Geschmack. Neues, Interessantes und Bekanntes in schöner Mischung. Wie alle Bücher dieser Serie einfach unschlagbar für diesen Preis. Kaufen, Kochen, Feuer löschen!
am 9. Januar 2014
Es sind wirklich tolle Rezepte abgedruckt und auch immer mit Bilder. Also ein perfektes Geschenk für die, die gerne scharf essen und kochen!
am 1. Februar 2013
Das Buch enthält prima Rezepte. Es gefällt ins besondere mir sehr gut. Meiner Frau gefällt es nicht ganz so gut.