Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. Juni 2011
Ich liebe diese Reihe! Die Rezepte sind einfach nachzukochen, gelingen immer uns schmecken! Die Schrift ist gut lesbar und die Abbildungen lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Am Anfang jedes Buches ist das Grundwissen noch einmal abgedruckt. Finde ich super! Das Schönste ist: bei mir sieht es nach dem Kochen tatsächlich auch so toll aus!
am 27. April 2014
Das Kochbuch enthält viele, teilweise modern aufgepeppte (ganz positiv gemeint!) Rezepte rund um gefüllte Pasta. Gleich der erste Versuch Gestern (Schlutzkrapfen mit Spinat-Ricotta-Parmesan-Füllung und einer raffinierten Vanille-Chili-Knoblauch-Organgen-Butter) ist perfekt gelungen. Vielleicht ist es auch ganz gut so, dass keine Zeitdauern für die Zubereitung angegeben sind, weil das erfahrungsgemäß eher abschrecken würde ;-). Für meine 4 Portionen Schlutzkrapfen hab ich gestern fast 4 Stunden gebraucht vom anfänglichen Spinatputzen bis zum letztendlichen Genuss; der war allerdings dann die Arbeitszeit vollkommen wert. Ohne geeignete Nudelmaschine wird man an dem Buch allerdings eher wenig Freude haben.

Guten Appetit!
am 10. Februar 2013
Auch für Kochanfänger und absolute Antiköche ist dieses Kochbuch bestens geeignet um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Die Rezepte sind einfach nachzukochen. Gute Kochtipps für Freunde der italienischen Küche.
Klare Kaufempfehlung !
am 5. März 2014
Ich besitze einige Kochbücher dieser Reihe und finde alle gut. Dieses hier ist aber mein Liebling - tolle Rezepte, teilweise auch etwas ausgefallen und endlich gute Rezepte für selbstgemachte Nudeln, bei denen sich der Nudelteig nicht beim Ausrollen selbstständig wieder auf Kleinstgröße zusammenrollt. Wer gerne und gut kocht, ist mit diesem günstigen und schön aufgemachten Buch bestens bedient.
am 15. April 2013
Gute Ideen, lasssen sich gut erweitern, modifizieren und weiterentwickeln. Schade nur, dass zu den RAvioli so wenige Rezepte da sind.
am 22. Juni 2014
Preis-Leistung ist spitze. Ich habe von dieser Serie schon mehrere Kochbücher. Sind aber dann auch keine langweiligen Standard Rezepte, sondern schon echt tolle Sachen.
am 31. März 2013
Ausser den altbekannten klassischen Rezepten findet man in diesem Buch auch neue Anregungen. Gut erklärt, einfach nachzumachen, für jeden Geschmack etwas dabei!
am 11. April 2013
das mittlerweile 8. kochbuch dieser serie - genau so zu empfehlen wie alle anderen dieser serie
günstig, tolle einfache rezepte die wirklich immer gelingen
am 24. Oktober 2014
(Z.d. n. Schlaganfall) Schrift beeinträchtigt ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## #
################################################################## #
gefällt mit gut!