Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. April 2017
Ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Buch von einem österreichischen Spitzenkoch! Sehr viele Bilder und die Rezepte wirklich sehr schön zum Nachkochen beschrieben. Johann Lafer ist für mich vor allem ein Meister von sehr schönen Desserts!
am 20. September 2017
Dieses Kochbuch gehört absolut zu meinen Lieblingskochbüchern! Ich habe daraus schon etwa zehn Gerichte gekocht und jedes gelingt. Außerdem gefällt mir, dass die Rezepte kreativ, aber nicht zu aufwendig sind und auch, dass die Zutaten nicht zu ausgefallen sind. Habe das Buch gerade nochmal als Geschenk bestellt.
am 22. Juni 2013
Herr Lafer gibt hier Rezepte zum Besten, die leicht verständlich und ohne großen Einkauf-Aufwand a la Jamie Oliver zum Erfolg führen und richtig lecker sind.
Ich gebe allerdings nur vier Sterne, da sein dickes, weißes Kochbuch noch besser ist !
am 28. Juli 2014
Dieses Buch ist der Knaller von Johann Lafer, ich werde mir noch weitere bestellen, bzw. auf meine Wunschliste setzen. Leckere Rezepte und so einfach im Handling und Umsetzung! So macht kochen Spaß!!!
am 9. November 2013
Das Kochbuch hat sich meine Schwägerin zum Geburtstag gewünscht und sie ist hellauf begeistert davon. Ich überlege mir noch, ob ich es mir auch leisten will.
am 29. April 2013
Ich habe dieses Kochbuch selbst einmal geschenkt bekommen. Seit dem ist es aus unserer Küche nicht mehr wegzudenken. Alle bisher ausprobierten Rezepte waren großartig. Besonders positiv: Es werden nicht lauter exotische Zutaten benötigt!!!
Jetzt werde ich es selbst verschenken.
am 26. Januar 2010
Gutes Buch mit sehr interessanten und anspruchsvolen Rezepten, von einfach bis kompliziert.
Bei einigen Rezepten scheinen die Mengenangaben nicht übereinzustimmen, zumindest lagen die Resultate
nicht an meiner Kochkunst. Ansonsten sehr gut.
am 19. August 2013
Sehr leckere Rezepte. Für jeden kochbegeisterten was dabei. Viele einfache ab auch schwierige Gerichte drin. Aber gut zum nachkochen. Toll!!
am 15. Januar 2013
Das Buch gefällt uns sehr gut.
Ich hatte es bei einem Bekannten das erste Mal gesehen
und war gleich begeistert.
am 24. Mai 2014
Sicherlich Geschmacksache aber ich hatte etwas mehr erwartet vom Inhalt. Habe es an einen guten Freund verschenkt der gerne kocht.