Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. November 2012
Ich habe mich durch die scheinbare Vielzahl von Rezepten und den günstigen Preis zu diesem Buch hinreißen lassen, jedoch fand ich das Kochbuch leider wenig kreativ und eher langweilig und habe es daher zurückgeschickt. Obwohl ein paar wenige durchaus interessante Rezepte enthalten sind (z.B. Pasta mit Spargel oder Pasta mit Mangosoße), sind die meisten Beiträge m.E. eine Variation von Gemüse X und/oder Fleisch Y in irgendeiner weißen Soße oder Tomatensauce. Finde leider auch die gewählten Zutaten nicht so spannend, es wiederholt sich vieles. Die Fleischrezepte sind oft eine um Fleisch bereichterte Variation eines vorher beschriebenen Gemüserezeptes. Ich bezeichne mich zwar keinesfalls als Superkoch, aber eine Sahnesauce mit Zucchini kann ich dann doch irgendwie einigermaßen schmackhaft improvisieren. Für total Koch- und Nudelanfänger mag das Buch daher durchaus gut geeignet sein (deswegen zwei Sterne), man kann sicher gute Basics daraus lernen. Für Menschen mit ein wenig grundlegender Kocherfahrung, die eine Tomaten- und Sahnesauce selber zubereiten können und die auf der Suche nach kreativen Saucenrezepten sind, bietet das Buch aus meiner Sicht wenig Neues.
am 28. August 2008
"Pasta & Co." bietet Nudelliebhabern eine große Fülle an unterschiedlichen Gerichtvorschlägen. Die meisten Rezepte lassen sich schnell zubereiten und sind auch relativ unkompliziert. Dennoch ist das, was auf den Tisch kommt, trotzdem immer etwas besonders, da in den Rezepten viel mit Aromen und unterschiedlichen Geschmäckern und Texturen experimentiert wird. So können gewagte Köche auch Rezepte mit Lavendel oder deftige Nudelgerichte mit Orangen ausprobieren. Selbst die klassische Pasta mit Tomatensoße wird hier zu etwas Besonderem.

Wer Nudeln liebt, der findet hier viele Rezepte, die sich lohnen ausprobiert zu werden. Manches eignet sich auch für besondere Gelegenheiten, aber die meisten Gerichte kann man gut vorbereiten oder schnell kochen, so dass sie sich vorzüglich für den alltäglichen Speiseplan eignen.
am 6. April 2014
Ich habe dieses Buch vor einigen Monaten bestellt und bin total zufrieden damit.
Es ist von typischen italienischen Gerichten über asiatische Küche und Aufläufen bis zu verschiedenen einfallsreichen Nudelsalaten alles enthalten, was man brauchen könnte.
Auch die super allgemeinen Tipps zum Kochen und Herstellen von Nudeln sind welche, die man wirklich brauchen kann.
Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Buch - spitze
am 20. November 2013
Das Buch ist toll!Die Rezepte sind gut verständlich,auch für Anfänger ,leicht nachzukochen und außerdem sehr schmackhaft.Ein wunderbares Geschenk für Pastaliebhaber.
L.K.
am 7. Oktober 2010
Als Koch-Neuling mit viel Mut, habe ich vier Rezepte aus diesem Buch zum ersten Mal, und das zu meinem Geburtstag, gekocht.
Gut beschrieben und bebildert gelangen sie und wurden mit hohem Lob von den Gästen bedacht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken