Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2010
Selten hat man so viele leckere und einfach zu kochende Rezepte versammelt. Ohne großen Zeitaufwand, ohne exklusive Zutaten und doch sind hier nicht einfach Standard-Rezepte versammelt, sondern es gibt auch für versiertere Hobby-Köche und Gastgeber noch etwas zu entdecken. ABSOLUT GENIALES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS!
am 30. September 2012
Eine tolle Sammelreihe mit einfachen Rezepten. Ich habe mir fast alle Bücher nach und nach zugelegt und suche mir ständig Neue Rezepte aus den Büchern. Die Gerichte sind einfach erklärt. Allerdings sollte man Spaß am kochen haben und vor allem auch an der Zubereitung. Denn kochen ist nicht gleich kochen. Hier wird alles zum größten Teil mit frischen Zutaten zubereitet. Daher ist es auch Notwendig, Gemüse zu putzen, Pilze zu säubern, Zwiebeln zu schneiden usw... Wem das alles nichts ausmacht und gerne mit frischen Gemüse und Kräutern kocht, dem kann ich das Buch für diesen tollen Preis nur empfehlen. Es ist nicht die Masse an Gerichte in einem Buch, dafür sehr gut beschrieben und echt lecker!!!
am 21. März 2013
Viele leckere Rezepte mit einfachen Zutaten und ohne großartige Sauererei in der Küche. Fast jede Zutat ist in jedem Supermarkt zu finden.
am 16. Oktober 2013
Muss sagen, dass das Buch eine sehr schöne Ergänzung zu den mir bekannten Auflaufmöglichkeiten
ist. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 25. März 2013
Ich habe fast alle Bücher dieser Serie und davon auch gleich einige mehrfach (für die Kids). Mach richtig Spass, danach zu kochen.
am 19. April 2009
Das Buch war bei einer Auflaufform mit dabei und ich bin von den Fotos und Rezepten begeistert. Für jeden Geschmack was dabei.
am 11. Dezember 2012
die vegetarischen Gerichte vorwiegend mit Pasta, oder als etwas GEbackenes, Quiche, Souffle etc sind und es sich weniger mit Gemüseaufläufen beschäftigt. Abgesehen davon: bei jedem Gericht ist ein Foto dabei, was das Kochen einfacher macht, da man weiß wie es ca. am Ende ausschauen soll. Optisch ansprechend gestaltet.
am 20. November 2012
Dieses Buch ist anschaulich erklärt, sehr schön bebildert und die Rezepte sind einfach und gut nach
zu kochen und im Preis erschwinglich.
am 1. Februar 2013
Der Inhalt dieses Buches gefällt meiner Frau besonders gut. Ich bin von den Rezepten nicht so begeistert.
Aber das ist letztlich auch Geschmackssache.
am 4. November 2010
Das Buch ist an sich nicht schlecht - aber es enthält viele spezielle Rezepte, die man im "normalen Haushalt" nicht so braucht. Dafür vermisse ich im süßen Bereich einiges, z. B. Kirschenmichl, Grießauflauf usw.

Als Ergänzung zu Basiswissen ist es okay - aber gerade für Anfänger gibt es sicher bessere Anleitungen.