CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

Koch doch 3
Preis:19,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. April 2009
Nachdem ich Alexander Herrmann bereits im ZDF kochen gesehen hatte und jetzt hörte, dass er auch beim Nato Gipfel kochen wird, habe ich mir aus Neugierde das Buch "Koch doch 3" gekauft. Viele Gerichte sind aus der Alltagsküche bekannt, werden jedoch von Herrmann so verfeinert, dass man völlig neue Geschmackserlebnisse durch seine Rezepte bekommt. Das Rezept wie der Zander in Speck eingewickelt wird oder wie man einen Burger selbst zubereitet,war für mich schon der Kauf seines Kochbuchs Wert gewesen. Aber auch die anderen Rezepte, mit denen man auch ein Mehrgängemenü inkl. Nachtisch mit großen Geschmackserlebnissen zaubern kann, haben mich begeistert. Ich kann Herrn Herrmann zu dem Buch nur beglückwünschen und es weiterempfehlen.
am 8. Februar 2012
Das Buch ist in einwandfreiem Zustand und schnell geliefert worden. Wir haben es als Geschenk hergenommen. Bisher ist mir nichts gegenteiliges bekannt, dass der Inhalt schlecht wäre.
am 27. März 2008
Hallo...

da ich das erste und das zweite Buch klasse finde...dachte ich...ich bräuchte das dritte auch...aber die Rezepte kommen an die anderen zwei Bücher in keinster Weise hin...
Nun habe ich es jetzt...aber kaufen würde ich es mir nicht mehr...

Koch doch 2
Koch doch