Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Salate (Trendkochbuch (20))
Format: Broschiert|Ändern
Preis:2,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juli 2011
Die Rezepte sind einfach nachzumachen, leicht verständlich und auch preislich absolut ok. Die Rezepte bringen Abwechslung in den grauen Alltag.
Alle Rezepte die ich bisher ausprobiert habe, schmeckten prima. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich für knapp 5 EUR ein so tolles Kochbuch bekomme.
Die Bücher eignen sich auch super zum Verschenken. Fazit: Absolut empfehlenswert. Kaufen!
am 31. Mai 2012
Habe mir vor Kurzem dieses Buch gekauft, um einfach eine Vielfalt an Möglichkeiten zu erhalten, wie man Salate auch mal anders machen kann. Man neigt dazu, sie wie "immer" zuzubereiten. Das Buch bietet schöne Anregungen, andere Kombinationen - Abwechslung. Habe bereits einige Rezepte probiert und es schmeckt sehr gut. Die Salate lassen sich recht schnell zubereiten, man muß nicht ewig in der Küche stehen. Man braucht auch nicht ausgefallene Gewürze und Zutaten, es läßt sich alles im Supermarkt o.Ä. finden.
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann ich empfehlen.
am 21. April 2013
Buch gefällt mir super. Buch beinhaltet: Blatt- und Gemüsesalate, Salate mit Nudeln, Reis und Co, Salate mit Fisch und Fliesch sowie Obstsalate. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
am 22. Juni 2011
Für mich ist es das erste Salat-Rezepte-Buch, das appetitlich aufbereitet ist, sehr verständlich und leicht nachzumachen. Alle Rezepte, die ich bislang versucht habe schmeckten super!
Absolut empfehlenswert.
am 30. September 2012
Eine tolle Sammelreihe mit einfachen Rezepten. Ich habe mir fast alle Bücher nach und nach zugelegt und suche mir ständig Neue Rezepte aus den Büchern. Die Gerichte sind einfach erklärt. Allerdings sollte man Spaß am kochen haben und vor allem auch an der Zubereitung. Denn kochen ist nicht gleich kochen. Hier wird alles zum größten Teil mit frischen Zutaten zubereitet. Daher ist es auch Notwendig, Gemüse zu putzen, Pilze zu säubern, Zwiebeln zu schneiden usw... Wem das alles nichts ausmacht und gerne mit frischen Gemüse und Kräutern kocht, dem kann ich das Buch für diesen tollen Preis nur empfehlen. Es ist nicht die Masse an Gerichte in einem Buch, dafür sehr gut beschrieben und echt lecker!!!
am 1. Oktober 2013
Mir gefällt das Design!
Es gibt auch viele unterschiedliche Rezepte, zu grünen Salaten, Nudelsalaten,...
habe bei weitem noch nicht alles probiert, werde aber sicher viel daraus einmal ausprobieren
am 18. April 2012
Das Buch ist gut auf gemacht. Vorgehensweise zur Zubreitung von Salaten ist recht gut erklärt. Das Buch ist seinen günstigen Preis auf jeden Fall wert.
am 11. Juni 2013
Wir haben das Buch gekauft um neue Idden für Salate und Dressings zu bekommen... und das haben wir !
Einige sehr gute Vorschläge, die mit Bildern gut gezeigt werden.

Mehr kann man von einem Salatbuch kaum erwarten... Danke !
am 12. April 2014
Sehr leckere Salate, sehr vielseitig. Schön, dass es auch nicht so viele Rezepte mit Fleisch gibt, wie es oft in manchen Salatbüchern der Fall ist, das stört mich sonst immer sehr. Empfehlenswert
am 1. September 2013
Viele interessante Salatideen. Zwar sind einige recht einfach oder auch schon bekannt, doch gibt es auch vieles Neues. Lecker muss nicht immer aufwendig sein.