Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 28. Januar 2009
Zu diesem Kochbuch muß man nicht viel sagen, man muß es nur finden. Ein preislich sehr, sehr gutes und umfassendes Buch für die gesamte südländische Mittelmeerküche. Die Arbeitsschritte werden gut erklärt, die Rezepte sind leicht nachzukochen. Für den Preis des broschierten Kochbuches wirklich TIPP TOP!

Einfach mal auf das Buch klicken ("Blick ins Buch"), dann sieht man z.B. die Bilder wie bestimmte Gemüse und Fisch richtig vorbereitet und gekocht/ gegrillt werden. Alle Rezepttitel findet man weiter hinten.
am 6. August 2008
Das Buch ist mir in die Finger gefallen, als ich meine Freundin in Italien besucht habe. Ich konnte es kaum mehr aus den Händen legen und habe es mir direkt aus Italien nach Hause bestellt. Seitdem probiere ich Rezept für Rezept daraus aus und muss sagen: SPITZE! Ich besitze knapp 100 Kochbücher, doch keines hat mich so begeistert wie dieses. Die Rezepte sind einfach nachzukochen, ohne großen Aufwand und schmecken hervorragend. Ein Fest für jeden Antipasti- und Tapas-Fan!
am 2. Dezember 2012
Also ehrlich gesagt hab ich das von dem Buch nicht erwartet, aber die Rezepte sind super Lecker und vor allem einfach. Ich habe so viele Kochbücher schon von Italien und über zubereitung von Antipasti gekauft aber immer war es sehr Kompliziert, sprich man verliert auch schnell die Lust daran! Das ist bei diesem Buch gar nicht so! Ich bin wirklich begeistert. Super Super Super!!!!
am 8. August 2009
Super Buch, kann ich nur empfehlen. Tolle Tapas lassen sich leicht und schnell zubereiten. Habe aus diesem Buch Tapas für meine Gartenparty
zubereitet. Die Gäste waren alle begeistert.
am 9. März 2010
Ich habe schon immer ein Kochbuch mit allen kleinen Spanischen und Italienischen Köstlichkeiten gesucht.
Hiermit hab ich es gefunden.
Sogar meine Spanischen Freunde haben nicht schlecht geguckt,
denn der Inhalt ist echt Spanisch.
Und ich habe viele spanisch- und italienische Kochbücher,
sogar aus Spanien selbst, aber keines ist so gut wie dieses.

Auch die anderen Kochbücher, dieser Reihe, kann ich nur empfehlen.
Ich habe schon einige Gerichte ausprobiert. Sie sind leicht nachzumachen und bedürfen keiner aufwendigen Zubereitung. Das finde ich sehr wichtig.
Schon beim Anblick der Fotos denkt man sofort an vergangene Urlaubstage zurück. Außerdem ist für jeden Geschmack etwas dabei, ein lohnenswertes Buch.
am 26. April 2011
Das von vorne doch eher unscheinbar aussehende Kochbuch für wenig Geld ist durchaus zu Empfehlen! Leckere kleine Gerichte lassen Urlaubsstimmung aufkommen. Man kann die Rezeptideen sehr gut als Vorspeisen verwenden, doch auch mehrere Rezepte zusammen bilden einen super Hauptgang, je nach Geschmack. Durchaus zu Empfehlen.
am 28. Februar 2013
Hier gibt es nicht sonderlich viel zu berichten.
Keine kulinarischen Neuheiten, aber einfache und sehr leckere Antipasti.
Gut beschrieben und bei diesen Preis können Antipasti und Tapas Freunde wirklich keinen Fehler machen
am 19. Oktober 2011
Habe neulich Freunde bekocht und verschiedene Vorspeisen gesucht. Alle waren begeistert und ich, wie einfach diese Dinge nachzukochen sind. Viele Zutaten hat man auch im Haus. Habe auch schon mehrere Bücher aus der Serie vorher aus der Bücherei ausgeliehen, aber dieses wollte ich unbedingt selbst haben. Auch als Grillbeilagen eignen sich die Rezepte, für diejenigen, die nicht unbedingt nur Fleisch essen wollen. Leckere Brote, Dips und Gemüserezepte. Guten Apetit!
am 1. Dezember 2012
aus der Reihe habe ich schon andere Kochbücher ausprobiert und bin jedesmal wieder begeistert.
Einfach beschrieben, tolle Bilder und es klappt immer!

Super lecker, fühlte mich wieder wie im Spanien-Urlaub.