Pasta (Trendkochbuch (20))
Preis:2,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. September 2013
Wirklich gut, sehr hilfreiche Einleitung, Rezepte funktionieren, somit Erwartung erfüllt.
(Amazon hätte gern noch 10 Wörter ("verbleiben erforderlich" sagt das Webformular), meine Fantasie ist aber erschöpft)
am 8. September 2012
Es ist ein Pasta-Buch besonderer Art, leicht nachzukochen. Die Zutaten sind in jedem Supermarkt erhältlich. Ich würde dieses Buch für Pastafreunde sehr
empfehlen.
am 5. Januar 2013
Ich habe einige Rezepte aus dem Pasta-Kochbuch ausprobiert und war total begeistert. Die meisten Gerichte sind zwar etwas zeitaufwendig, jedoch lohnt sich die Mühe. Es gelingt wirklich alles! Würde es sofort wieder kaufen!
am 4. Mai 2011
Klassische aber auch ausgefallenere Rezepte werden in diesem Pasta-Buch vorgestellt. Das Kochbuch unterscheidet zwischen Pasta-Salaten, Pasta mit Gemüse & Käse, Pasta mit Fisch & Fleisch und Pasta gefüllt & aus dem Ofen. Bis jetzt waren alle Rezepte sehr leicht nachzukochen und sehr schmackhaft. Die zum Teil einseitigen Fotos sind sehr appetitanregend.

Meine Lieblingsrezepte sind:

Rigatoni mit Auberginen
Strozzapreti mit Lachs-Sahne-Sauce
Spaghett mit Zitronen-Lamm-Ragout
Canneloni mit Gemüsefüllung

Von mir bekommt das Pasta-Kochbuch die volle Punktzahl und ich kann es uneingeschränkt empfehlen.
am 11. November 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Buch, zusammenfassend kann ich sagen:
Schön übersichtlich, anschauliche Bilder, gut erklärt - perfekt für Studenten z.B.
am 11. März 2009
In meiner Familie werden Nudeln sehr gerne gegessen aber standig gab es das gleiche. Dank diesem Buch haben wir endlich abwechslung beim essen und es geht schnell und einfach nachzukochen.
am 31. Juli 2012
Habe schon einige Rezepte ausprobiert, die Fotos sehen sehr appetitlich aus und bisher war alles sehr lecker!
In dem Buch finden sich etliche "unbekannte" Pastarezepte und sie sind einfach und schnell zubereitet.
Außerdem gibt es tolle Tipps zum Kochen, etc.

Die 5€ bei Weitem wert!
am 29. August 2009
Das Buch ist super habe schon viel daraus gekocht bin sehr zufrieden vor allen Dinegn mit der Abwicklung danke noch mal
am 5. August 2013
aber mein Mann.

Um ihn mal ab & zu mit schönen Pastarezepten zu überraschen hab ich das Buch mal gekauft, vor allem da ich schon fast alle Bücher dieser Reihe habe und außer mit dem Tapas-Buch auch immer sehr zufrieden war,
und ich muß wirklich sagen: TOLL!
Für jeden geschmack was dabei, im Grunde alles nicht so anspruchsvoll, aber durch die verschiedenen kombinationen an Zutaten sehr vielfältig und auch das ein oder andere Rezept, das einem jetzt spontan nicht so in den Sinn kommen würde :)
am 17. August 2005
Dieses Buch ist ein super Kochbuch mit tollen Pasta-Rezepten. Einfache Rezepte, die schnell gehen aber trotzdem lecker schmecken. Außergewöhnliche Rezepte, die auch bei Gästen toll ankommen! Nur zu empfehlen!
Alleine vom Lesen der Rezepte läuft einem das Wasser im Mund zusammen!