Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 11. Dezember 2012
In dem Rezeptbuch finden Sie eine große Anzahl von
unterschiedlichen Pasta-Rezepten - die meisten sind unkompliziert
und schnell nachgekocht. Alles ist gut erklärt und bereitet wohl auch dem
Kochanfänger keine Probleme.
Hübsch bebildert ist es auch noch - hier sieht man, wie das fertige Gericht
aussehen soll!
DAS ideale und günstige Geschenk für alle Fans von Nudeln!
am 21. April 2013
Ich bin hellauf begeistert von diesem Buch. Habe bereits mehrere Rezepte ausprobiert. Das Buch beinhaltet Pastasalate, Pasta mit Gemüse und Käse, Pasta mit Fisch und Fleisch und Pasta gefüllt. Für diesen Preis find ich das Buch sehr gut. Eins meiner besten Kochbücher!!
am 5. August 2013
aber mein Mann.

Um ihn mal ab & zu mit schönen Pastarezepten zu überraschen hab ich das Buch mal gekauft, vor allem da ich schon fast alle Bücher dieser Reihe habe und außer mit dem Tapas-Buch auch immer sehr zufrieden war,
und ich muß wirklich sagen: TOLL!
Für jeden geschmack was dabei, im Grunde alles nicht so anspruchsvoll, aber durch die verschiedenen kombinationen an Zutaten sehr vielfältig und auch das ein oder andere Rezept, das einem jetzt spontan nicht so in den Sinn kommen würde :)
am 17. August 2005
Dieses Buch ist ein super Kochbuch mit tollen Pasta-Rezepten. Einfache Rezepte, die schnell gehen aber trotzdem lecker schmecken. Außergewöhnliche Rezepte, die auch bei Gästen toll ankommen! Nur zu empfehlen!
Alleine vom Lesen der Rezepte läuft einem das Wasser im Mund zusammen!
am 26. August 2015
Ein solides Kochbuch das eine große Auswahl an kalten und warmen Gerichten bietet. Die Erklärung der Gerichte sind verständlich
Mit Fleisch- und Fischgerichten sowie vegetarischen Nudelgerichten ist für jeden Geschmack etwas dabei.
am 2. September 2013
Wirklich gut, sehr hilfreiche Einleitung, Rezepte funktionieren, somit Erwartung erfüllt.
(Amazon hätte gern noch 10 Wörter ("verbleiben erforderlich" sagt das Webformular), meine Fantasie ist aber erschöpft)
am 22. Januar 2008
Ich habe ja schon viele Kochbücher gelesen und gesehen und zu dem meinte mein Mann, endlich mal eins aus dem wir Rezepte nachkochen, wie klasse. Die Rezepte sind einfach und schmackhalft. Für die, die italiänische Küche lieben ein Muss
am 12. Juli 2013
Habe dieses preiswerte Büchlein als Beiwerk zur Nudelmaschine bestellt. Es ist aber mehr als nur Beiwerk...gute Rezepte, übersichtlich gestalltet, verständlich erklärt, kann auch ein anfänger nachkochen.
am 11. Dezember 2014
Das geld ist dieses buch wert. Einfache und leckere Gerichte. Zu dem hab ich meistens bereits alle zutaten daheim und somit schon die halbe Miete
am 24. August 2014
Super Ideen und die Nudelsalate sind immer gut angekommen auf unseren Grillparties. Meine Mutter hat sich das Buch nun auch bestellt.