Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 8 Rezensionen anzeigen
am 20. September 2004
Ich habe dieses kleine nette Buch vor kurzem geschenkt bekommen und bin bisher sehr angetan vom Ergebniss.
Die ca. 50 Rezepte gelingen sehr leicht (zumindest die, die ich probiert habe), man braucht meist nicht viele Zutaten und wenig Zeit um den Teig zu mengen - dann brauchen die Muffins in der Regel nur ca. 20 Minuten im Backofen und schon hat man eine wunderbare Köstlichkeit zum Tee oder Kaffee. Oder zum Abendessen: z.B. Pizzamuffins - mhm, lecker!
Auch sehr gut kommen die Kleinigkeiten auf dem Partybuffet an!
Besonders toll finde ich, daß die Rezepte so vielseitig sind (es gibt auch herzhafte Muffins z.B. mit Ingwer) und man so schnell leckere kleine Küchle hat.
Ich kann das Buch sehr empfehlen - der Back-Spaß ist vorprogrammiert!
am 3. Mai 2004
Endlich mal ein Pasta Kochbuch, das mal was anderes zeigt, als die üblichen Rezepte. Ich weiß jetzt wie ich den Teig richtig mache und die Schokoladennudeln mit Erdbeer-Paprika Marmelade sind der Hit.
Das Kochbuch ist so toll wie die Sendung, von der ich auch keine verpasse. Klasse und als Geschenk immer eine gute Idee, meine Freunde haben sich gefreut. Weiter so !
am 9. Oktober 2012
ich finde diesen Ralf Zacherl ja einfach Super das war mein erstes Kochbuch wo ich gekauft habe. Und muss sagen Koche heute auch noch gerne die Gerichte vom Ihn.
am 27. September 2004
Ehrlich gesagt: ich halte eigentlich nicht viel von Kochbüchern. Meistens sagen einem ja doch nur ein paar der Rezepte zu. Aber bei diesem Koch- bzw. Backbuch kann ich es gar nicht erwarten, jedes einzelne Muffinrezept auszuprobieren. Die Rezepte sind zudem so abwechslungsreich, dass jeder was für seinen Geschmack findet.
Einfach und klar beschrieben, kommen hier auch Backmuffel zum leckeren Erfolg.
am 11. April 2006
Egal was man macht, mit Nudeln ist man ja immer auf der sicheren seite. Aber diese Rezepte geben einen Blick über den Tellerrand, weiter als normale Spaghetti Bolognese. Pasta zum Selbermachen, Einkaufstipps, Gnocci usw.
Dieses Buch ist durch die Vielseitigkeit der Rezepte, die tolle Aufmachung und auch die Einfachheit, mit der man die Rezepte nachkochen kann, eine wirkliche Bereicherung für jedes Kochbücherregal.
Zacherl ist einfach großartig.