Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. August 2014
hab schon so einiges nachgekocht. Gute Beschreibungen, recht einfach nachzumachen.
Endlich mal ein klares Kochbuch, bei dem man zum Nachkochen nicht einen ganzen Supermarkt plündern muss.
Empfehle: Hähnchen auf der Bierdose...... sieht nicht nur cool aus, wenn der Flattermann auf der Dose sitzt, es funktioniert auch richtig und vor allem: es schmeckt hervorragend.
Also Biker: auf geht's....ran an den Kochtopf
am 26. Oktober 2009
Das Buch kam letzte Woche an. Ich bin restlos begeistert. Selbst Harley-Fahrer (Ultra Classic Electrca Glide)und in Mexiko wohnhaft, wo man schonmal 600 bis 700 Km an einem Tag faehrt, kann ich den gewaltigen Hunger bestaetigen und das Kochbuch beruecksichtigt die passenden Mengen. Erfreulich, dass nicht ein Mal ueber Kalorien und solch Zeug geschrieben wird, sondern wirklich nur vom Genuss. Und natuerlich den Zubereitungen, die sehr gut erklaert sind. Immer mit einem sehr guten Foto. Sehr schon auch, dass jede Doppelseite u.a. ein stimmungsvolles Harley-Foto zeigt und immer auch ein wirklich netter Text zu lesen ist. Man schaut also auch so mal ins Buch, wenn die Fuesse hochliegen und der Magen schon zufrieden ist. Seit 38 Jahren fahre ich nun schon gemeinsam mit meiner Frau und immer kocht nur sie. Das Buch hat mir nun aber den ernsthaften Anstoss gegeben, mit dem Brutzeln anzufangen. Natuerlich mit ein paar Rezepten aus dem Harley-Biker-Kochbuch. Hoffentlich werde ich nicht ausgelacht! Das Buch ist ein Muss fuer jeden Harlista!
am 28. April 2017
Habe dieses tolle Buch einem Harley-Liebhaber zum Geburtstag geschenkt. Die Begeisterung war überraschend. Das Buch ist sehr schön gestaltet und lässt fabelhafte Erinnerungen an die Route 66 ins Gedächtnis kommen
am 14. September 2017
Klasse Rezepte, besonders für Motorrad fahrende Männer, die Spaß am einfachen Kochen haben.

Wurde von mir verschenkt und ist toll angekommen.
am 22. März 2017
Empfehlenswert für alle Biker. Leckere Rezepte in lustiger Aufmachung. Eine schöne Geschenkidee, die Spaß und Freude macht. Einfach nur super!
am 12. Februar 2013
Ich habe dieses Kochbuch einem Harley Fan Pärchen geschenkt ... Sie waren begeistert und haben sich sehr gefreut . Es ist mal eine Abwechslung zur normalen Alltagskost .
am 20. Mai 2013
Das Wort fällt mir nur dazu ein ! Das kann ja nicht mal in konkurenz treten zu McDonald oder Burger King. Ich fahr schon 35 Jahre Harley und war auch schon über 40 mal in den USA ,aber das was da in dem Buch steht, ist nicht mal das Papier wert
auf dem es gedruckt ist ! Vielleicht kann man das Buch auch essen, hab's noch nicht probiert ?!
am 1. Oktober 2009
Ich hab's verschenkt an 'nen Harley Fan und Fahrer...ist super angekommen. Auf jeden Fall ein schönes Geschenk für 'nen exzessiven Harley Biker, der nix weiter braucht zu seinem Glück !!!
am 17. Dezember 2014
Habe dieses Kochbuch für meinen Stiefvater gekauft, da dieser ein großer Harley Fan ist. Ich finde das Buch wirklich gut gemacht, ist eine nette Idee und man kann wirklich auch danach kochen und es ist nicht nur ein "gadget". Die Rezepte hören sich sehr lecker an und sind auch gut beschrieben. Man kann leicht danach kochen (zB Angabe eine Tasse und nicht mit ml wo man einen Messbecher ect benötigt) perfekt wenn man wirklich unterwegs auf der "Road" ist und etwas kochen möchte :) Einen Stern abzug gibt es für die Aufmachung, könnte etwas moderner bzw. etwas zeitgemäßer Aufgebaut sein, aber das finde nur ich so.
am 23. März 2016
Das Kochbuch hat einem Harley Davidson Biker ein gigantisches Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Zum Versand:
Innerhalb von 3 Tagen lag es im Briefkasten, gut verpackt, mackenlos.

Optisch/Haptik:
Sehr stabil, hochwertige dicke und gut bedruckte Seiten, recht schwer aber handlich. Aber auch sehr dekorativ.
Sieht hochwertig aus, für den unschlagbaren Preis.

Inhalt:
Tolle Variationen, nichts zu einfaches, was man sich 'mal eben' auch selber kochen könnte. Deftig, aber auch geschmacklich wirklich appetitliche und ausgefallenere Rezepte, was man bisher vielleicht nicht unbedingt ausprobiert hat.

Fazit:
Es ist eine tolle Idee für Biker, die gerne deftiger essen und Fleisch auf dem Tisch haben möchten.
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis und ein tolles Geschenk, dass ein Lachen ins Gesicht zaubert.
Empfehlenswert.