Starportrait TV: Alles über Dr. House.
Format: Broschiert|Ändern
Preis:12,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Mai 2014
Ich habe doch tatsächlich erst vor kurzem so richtig Doc House geschaut. Und wie ging es mir? Wie anscheinend Menschen auf der ganzen weiten Welt. Ich wurde infiziert vom House-Virus. Zunächst alle Staffeln gekauft, geschaut und ich wollte mehr.

Dieses Starportrait verrät dann das, was in den Staffeln, den Extras nicht enthalten ist.
Ich muss sagen, es ist super. Alles, was ich bislang nicht gewußt habe, erfahre ich hier. Den Nachfolger habe ich auch bestellt und erhalten. Der ist bestimmt auch so gut wieder dieser. Kaufempfehlung!! Für Houseismus-Erkankte ein Muss.
am 7. April 2009
Dieses Buch war als Geschenk gedacht. Der Beschenkte fand es sehr interessant. Ich als Käuferin hätte mir jedoch etwas mehr Information über den Inhalt gewünscht.
Ein gelungenes Portrait der Serie und ihrer Hauptdarsteller/charaktere. Inklusive Episodenführer der 1. bis einschließlich 3. Staffel mit kurzer Inhaltsangabe, Gastauftritten und wichtigen "Nebensächlichkeiten" (=Tipps worauf man achten sollte).

Ebenso wird ein kurzer Rückblick auf die bekanntesten Krankenhaus/Arztserien gemacht und Dr. House mit diesen verglichen. Reich bebildert und mit den besten Zitaten aus den ersten beiden Staffeln.

Warum nur 4 Sterne? Es hätte mehr sein können! 64 Seiten sind zu wenig! (Also für mich zumindest!) Sehr schön für mich: die relativ ausführlichen Lebensläufe der Schauspieler und die vielen Bilder, die auf gutem Papier gedruckt sind.

Für Fans und die, die es werden wollen mit Sicherheit eine gute Ergänzung bzw. Start in die Serie.
0Kommentar| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden