Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Oktober 2009
Was für ein Buch, wo soll ich nur anfangen. Ich habe es in einem Wiener Geschäft gesehen und es lies mich nicht mehr los, nach einigen Tagen bestellte ich es bei Amazon. Es ist ein großes Buch, schwer, mit einem wunderschönen Einband, der es alleine schon Wert ist, das Buch zu kaufen, auch wenn der Preis nicht billig ist, aber man bekommt was für sein Geld. Die unzäligen Farbfotos in dem Buch sind von grandioser Qualität. Jedes Toy wird von einem kurzen Text (auch in Deutsch) begleitet und bei einigen sind auch Preisangaben dabei. Von Uhren, über Schuhe, Autos, Motorräder, Hi-Fi, Boote, Flugzeuge...ist alles dabei und glaubt mir, davon ist nichts alltäglich. Wer also überraschend einen Lotto 6er macht und nicht weiß, wohin mit dem Geld, der wird hier fündig. Ein Buch, daß jeden Mann begeistern wird. Die Texte sind allerdings sehr kurz gehalten und beschränken sich nur auf das Wesentlichste. Die Bilder sprechen für sich. Es folgt auch bald Band 2, siehe unter Amazon.com. ich werde mir den 2. sicherlich zulegen. Ein Bildband der seinesgleichen sucht.
am 8. Januar 2014
Wenn man wissen möchte welchen Luxus es fern ab vom bereits bekannten gibt, sollte man dieses Buch lesen. Sehr schöne Bilder, coole Ideen...
Echt empfehlenswert!