Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. Dezember 2003
Die Lektüre dieses Buches über den faszinierenden Wiederaufbau und die Geschichte der Dresdner Frauenkiche hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Es ist aktuell, mitreißend, ja unheimlich spannend geschrieben und bietet auf 143 Seiten neben einfühlsamen Fotos die umfangreichste Zusammenstellung aller Fakten zu diesem einzigartigen Gotteshaus. Endlich ein Sachbuch, dass sich leicht wie ein Roman liest und auch die Spender in aller Welt nicht vergisst. Die beigefügte, bis zum Jahre 1000 nach Christi zurückreichende, Chronik zur wechselvollen Vergangenheit der Kirche und ihrer Vorgängerbauten sowie die Zusammenstellung all ihrer Pfarrer seit der Reformation machen das Buch zu einem wichtigen Nachschlagewerk. Als alter Dresdner, der selbst für den Wiederaufbau gespendet hat, habe ich dieses handliche und preiswerte Buch gleich mehrmals gekauft und an Freunde in aller Welt versandt.
am 29. November 2010
Dieses Buch war ein Geschenk für meine 81jährige Mutter. Sie ist begeistert. Obwohl das Buch etwas klein geraten ist, ist genug Platz für alle Informationen rund um das Thema Frauenkirche, auch die Fotos sind zahlreich.
Auch ein schöne Idee für Weihnachten.
am 15. Oktober 2016
Ich habe eigentlich das deutsche Buch bestellt und das englische Buch erhalten. Da ich keine Lust hatte es zurückzuschicken und Gott-sei-Dank auch Englisch lesen kann behalte ich es, bin aber trotzdem schlicht und ergreifend stinkesauer