Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

LEGO®-Roboter: Bauen und programmieren mit LEGO® MINDSTORMS® NXT 2.0
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:12,95 €+ 1,65 € Versandkosten

am 10. November 2011
In der ct empfohlen und gleich bestellt. Mein Sohn nutzt es in der Schule in der MindStorm AG.
Buch ist prima geschrieben und erleichtert den Einstieg in die Programmierung mit dem
Mindstorm.
am 7. März 2012
Das Buch zum Roboter ist wirklich sehr gut beschrieben und einfach Schritt für Schritt erklärt. Für jung und alt als gute Hilfe beim Zusammenbau und PC-Anleitung gut umzusetzen. Sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2013
Sehr gut beschriebenes Buch, leicht nachzubauen. Bilder o.k.
Auch die Seiten im Internet dazu sind super. Das Buch ist weiterzuempfehlen.
am 27. Dezember 2012
Das Buch ist ausführlich geschrieben und mit verständlichen Infos, so das es auch gut von sehr jungen Lego-Bauern genutzt werden kann.
am 4. Januar 2014
Die Bauanleitungen sind sehr genau und treffsicher dokumentiert und illustriert. Sowohl im Bereich Konstruktion, als auch im Bereich programmieren kann man viel neues dazulernen. Das entspricht ganz unserer Erwartung.
Die Lieferung blieb zunächst lange aus, die Reaktion darauf war dann aber überaus grosszügig und speditiv - damit haben Sie mein Vertrauen gewonnen. Mit der Rückerstattung des Portos habe ich gar nicht gerechnet. Vielen Dank!
am 25. November 2011
Das Buch ist absolut spitze. Sehr gut gegliedert und verständlich beschrieben. Brauchbar vom absoluten Neuling bis hin zum fortgeschrittenen Anwender. Ich betreue die Lego Robotic Fördergruppe in unserer Schule und bin absolut begeistert über die detaillierten Beschreibungen und die vielen Anregungen für fortgeschrittene Programmiermöglichkeiten. Die vielen Beispielprogramme bringen Klarheit in die Programmier-Struktur und lassen keinen Frust aufkommen, wenn es mal nicht klappen will. Mit den Anregungen aus diesem Buch bleibt der Lego-Roboter auf lange Sicht interessant. Wer das Buch durchgearbeitet hat, wird sicher noch viele weitere Ideen für neue Programme entwickeln können.
am 3. Januar 2013
Gut Wurde verschenkt an einen 8 jährigen er fand es sehr hilfreich. So was sollte von Haus aus bei dem Mindstroms dabei sein
am 29. Juli 2014
Mein 11 jährige Sohn ist begeistert! Das Buch ist einfach zu verstehen und sehr übersichtlich. Da ich nicht möchte, dass er zu der Generation der "Computerspielsüchtigen" gehört, unterstütze ich sein Hobby mit Lego-MIndstorms. Die Robotern sind zwar sehr teuer, aber es lohnt sich, denn er kann mit sich mit dem Computer beschäftigen (Roboter bauen und programmieren), aber auf einer kreativen Art. Dieses Buch ist deswegen genial!
am 6. April 2014
Mein Sohn hat den Lego-Roboter zu Weihnachten bekommen und war mit den ersten Modellen recht schnell fertig. Zum Glück haben wir direkt dieses Buch dazu gekauft, so dass er nun viele weitere Modelle ausprobieren kann.

Die Bauanleitungen der Modelle sind ausführlich beschrieben und auch die Programmierung ist für absolute Einsteiger verständlich. Ich bin auf den Folgeband gespannt, den ich meinem Sohn bald kaufen werde.
am 3. September 2013
Mir gefällt das Buch wegen der vielen Aufgaben zur Programmierung und vor allem auch zur selbstständigen Konstruktion besonders gut. Eigene Robotormodelle zu konstruieren ist ja nun wirklich nicht ganz einfach. Das Buch gibt einen Einstieg auch in diese Richtung. Gut wäre es, wenn es (vielleicht in einem dritten Teil) noch einen Einstieg in andere Programmiersprachen (Brics oder Lejos) zur NXT-Programmierung geben würde.