Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Juni 2013
Sehr umfangreiches und detailreich formuliertes Buch für die Nikon D80. Mit dem digitalen Buch sind die Recherchen und die Suche nach Detailinformationen sehr vereinfacht und strukturell gut aufgebaut. Mit dem dbook kann man sein Wissen über die Kamera perfekt umsetzen.
am 2. April 2014
Das Buch verspricht eine CD, die bei zwei gelieferten Büchern jeweils nicht dabei war, obwohl die Bücher original verschweißt waren. Beide zurückgegeben, ohne ist das Buch lächerlich.
am 28. Juni 2007
Hab das dbook mit zur Kamera geschenkt bekommen und bin begeistert, denn bishe rhab ich immer lange gebraucht, bis ich ne neue Kamera gehrrscht hab. Diesmal nicht, dank dbook. Plastisch erklärt und gut aufbereitete Erkärungen machen den Unterschied und die "Mehrmöglichkeiten" dank pdf-Funktionen wie "Suche" reissen es für mich zusätzlich nochmal raus. Meine Empfehlung zur Kamera!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken