am 6. Januar 2012
Dieses Buch muss man haben. Am besten v o r der Anschaffung eines höherwertigen Fineartprinters. Es gibt d i e entscheidenden Hinweise und Anleitungen durch den Dschungel des Kalibrierens von Monitor und Drucker und hat mir (leider erst nach dem Kauf des Printers Epson 4900) dazu verholfen, das meine Drucke wirklich so aus dem Drucker kommen wie sie am iMac-Monitor auch aussehen. Für mich war das Buch die "Rettung".
Hätte ich das Buch bereits vor dem Kauf gelesen, wären mir tagelange Tests mit Papier- und Tintenvergeudung erspart geblieben, die einen teilweise an den Rand der Verzweiflung bringen konnten.
Das Buch ist informativer und hilfreicher als Handbücher und Onlinesupport zusammen genommen. - Insofern kann ich manch negative Kritik hier nicht nachvollziehen. Aus meiner Sicht ist dieses Buch jeden Cent wert - diese Autoren wissen, wovon sie schreiben: *****+
am 3. April 2014
5 Sterne für die schnelle Lieferung und Artikel einwandfrei. Sucht man sich natürlich selbst aus, - das gefällt dann auch.
Ansehen, selbst entscheiden ob es passt. Von mir aus jederzeit zu empfehlen.
am 26. Juni 2013
Trotz das das Buch schon leicht in die Jahre gekommen ist Enthält es alles was wichtig ist für Fine Art Printing.