Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Januar 2006
Wenn es mehr Sterne für die Bewertung gäbe, würde ich diese auch vergeben. Mit Hilfe dieses Buches ist es mir sher leicht gelungen, eine komplette Immobilien-Datenbank innerhalb relativ kurzer Zeit (1 Woche) online zu stellen. Danke für ein wirklich super gut strukturiertes Buch mit aufeinander aufbauenden Kapiteln. Besonders bemerkenswert finde ich auch, dass das Thema SQL nicht nur am Rand gestreift wurde und wirklich hilfreiche Tipps und Tricks zu finden waren. Nochmals Danke. Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der eine Datenbank mit MySql und PHP veröffentlichen möchte.
am 9. September 2006
Diese Buch ist für Einsteiger in PHP und MySQL und ein wenig Datenbankdesign sehr empfehlenswert. Jedoch sollte man, wie bei jeder anderen Programmiersprache Interesse mitbringen. Bei seinen Erklärungen bau Kevin Yank auf eine sehr verständliche sprachliche Gestaltung und beschreibt alles so, dass es besonders für Laien leicht verständlich ist. Das Buch denkt viele Bereiche ab die für einen Einstieg in PHP wichtig sind. Später werden dazu noch etwas Schwierigere Themen angesprochen und wie gewohnt ausführlich erklärt. Der Anspruch steigt also von Seite zu Seite und sorgt für ein stabiles Grundwissen. Mir hat es auch jeden Fall bei einigen, so auch bei der Programmierung eines Intranets, worauf das Buch verstärkt zielt, wie auch anderen Projekten sehr geholfen.
am 30. März 2005
PHP & MYSQL von Kevin Yank ist das Beste gewsesen was mir je passiert ist. Ich hatte vor diesem Buch keine Ahnung von PHP geschweige denn von MYSQL. Jetzt verdiene ich sogar Geld damit. Es ist für jeden Einsteiger SEHR empfehlenswert. Für Fortgeschrittene ist es jedoch nuch noch als Nachschlagewerk geeignet. Es ist auf einem logischen Konzept aufgebaut und man kann sich die Projekte sogar aus dem Internet downloaden, falls man mal an einer Stelle hängen sollte.
FAZIT: Für jeden der PHP und MYSQL lernen möchte ist diese Buch ein Muss.
am 28. Mai 2011
Ich habe dieses Buch gekauft obwohl ich bereits mit PHP programmiert habe(aber mit einer älteren Version). Deswegen dachte ich mir, es würde mir gut tun, ein aktuelles Buch vom Anfang bis zum Ende durchzuarbeiten damit auch kleinste Details, die man eigentlich zu kennen glaubt, auch noch zu wiederholen und zu üben. Buch gibt einen sehr guten einblick in das Thema PHP, sowie in MySQL, ohne dabei zu "Einsteigerunfreundlich" zu werden. Dennoch werden Dinge wie die Einrichtung eines Apache-Servers mit PHP, und einer MySQL-Datenbank, werden Schritt für Schritt erklärt. Das Buch bleibt weiteren Kernthemen nicht nur an der Oberfläche, sondern steigt auch tiefer in die Web-Programmierung unter PHP ein. So werden auch Themen wie Datenbankzugriffe und User-Authentifizierung erklärt. Kann ich nur jedem Empfehlen, der sich mit der Materie befasst und dabei noch einige Knifffe lernen Will.
am 3. Mai 2007
Da das Buch bei meinen Vor-Bewertern gut abgeschnitten hat, habe ich es mir zugelegt und bemühe mich seither nach Leibeskräften, den Ausführungen Yanks zu folgen.

Was mich - als blutige Anfängerin - stört, sind die immer wiederkehrenden Hinweise, man könne mit dem Wissen, das man sich in den vergangenen Kapiteln erworben hat, nun schon das und jenes anstellen, allerdings ohne Anleitung dafür oder zumindest Verweis auf eine Stelle, wo man sich dazu Hilfe holen kann.

Viele Dinge sind einfach zu kompliziert bzw. zu schnell erklärt, außerdem fehlen mir Programmierübungen. Bis jetzt habe ich nur die Skripts abgeschrieben und zu verstehen versucht. Ich glaube aber, daß Selbertun mit Hinweisen und zum Schluss Lösungsvorschlägen sehr viel mehr bringen würde.
am 30. November 2008
Tolles Buch für Leute ohne php / mysql - Kenntnissen!
Man lernt schnell dazu und wird gut zum Endprodukt, einer Datenbankgestützten Internetseite oder CMS geführt.
html Kenntnisse sind vorausgesetzt (es wird im Buch nicht weiter drauf eingegangen).
So macht lernen Spaß.
am 19. August 2005
Das Buch ist phantastisch geschrieben, wie man es selten in dieser Art von Büchern findet: verständlich, lückenlos nachvollziehbar und vollständig. Der Autor schärft immer wieder den Blick für die wichtigen Stellen der beiden Sprachen, findet dabei aber immer die richtige Balance zwischen Detail und Überblick.
Besonders gut gefallen hat mir die ausführlichen Installationsanleitungen für Windows, Linux und(!) Mac. Soetwas findet man selten.