flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Anästhesie pocketcard Set, Kartenfächer
Format: Broschiert|Ändern
Preis:4,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. März 2015
Nur in der Kitteltasche und leider schon nach wenigen Monaten ist die Schrift leider schon runter teilweise.

Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung geben. Schade, da ich finde das es ansonsten volle Punktzahl erhalten hätte.
am 28. Dezember 2015
Während meines PJs habe ich dieses Karten immer in der Kitteltasche bzw. im OP-Kasak dabei gehabt. Sehr praktisch, vor allem die Dosierungsangaben der wichtigsten Medikamente, welche ja anfangs doch häufiger nachgeschlagen werden müssen.
am 21. Juni 2013
gefällt ganz gut, wie beschrieben, sehr übersichtlich, gute verarbeitung,nur die wichtigsten inhalte erwähnt, alle notwendigen parameter wurden aufgeführt, erwartungen voll und ganz erfüllt
am 8. Februar 2015
alles wichtige zur Vorbereitung enthalten - nur lernen muss man selber, wir fanden es sehr hilfreich und verwenden es oft im Alltag zum Nachsehen
am 3. Juni 2012
Danke,das Produkt finde ich sehr gut und nuetlich.
Die Scheme sind sehr gut gezeichnet und die Werte offenbar ,und gut unterstreichen.
am 13. März 2014
Das nötigste steht drauf und ist knapp wiedergegeben ... Eine tolle Gedächtnisstütze im kompakten Format ... passt in jede Hosentasche
am 6. Februar 2011
Die Karte ist handlich und gut zum lernen, das wichtigste ist dort aufgeschrieben und man kann sich die Sachen gut merken.
am 13. September 2010
Ich bin sehr begeistert über das Anästhesie pocketcard...Ideal zum mitnehmen und schnell noch mal nachschauen. Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.