Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Mai 2013
Nachdem wir mit dem ersten Reiseführer von Monika Diepstraten (http://www.amazon.de/Hollands-K%C3%BCste-mit-Kindern-Aktivit%C3%A4ten/dp/3898594394/ref=pd_sim_sbs_b_4) bereits beste Erfahrungen sammeln konnten, waren wir gespannt auf das zweite Buch. Diesmal werden ausgewählte Destinationen in Holland vorgestellt; einmal mehr im praktischen und sehr handlichen Format des Peter-Meyer-Verlages. Bislang konnten wir nur eine kleine Auswahl selbst besichtigen - Arnheims Burger's Zoo, das westfriesische Städtchen Leeuwarden, die Empfehlungen zum Ijsselmeer sowie die kleine Stadt Thorn i.V.m. einem Tripp an die Maasseen. Tolle Empfehlungen - wir wären ohne den Reiseführer niemals auf die Idee gekommen, diese Orte bzw. Attraktionen anzusteuern.

Wieder ist der Autorin ein toller Reiseführer geglückt.

Übrigens, das Kartenmaterial ist ebenfalls gut gelungen. Zu jeder Region gibt es hilfreiche Übersichten!
am 16. Juli 2013
Wir waren schon häufiger in Holland und haben auch schon eine ganze Sammlung von Reiseführern. Als es dieses Jahr wieder in die Niederlande gehen sollte, haben wir nach einem Ausschau gehalten, der uns komprimiert interessante Ziele anbietet und sind auf „77 schönste Orte - Holland“ gestoßen. Haben den Kauf nicht bereut. Dank der übersichtlichen Gliederung kann man schnell die Region finden und dann gezielt nachschauen, was dort als interessantes Ausflugsziel vorgeschlagen wird. So haben wir einiges gesehen, wo wir wahrscheinlich nicht hingefahren wären und das uns sonst „durch die Lappen“ gegangen wäre. Dank an die Autorin für Ihre vielfältige Auswahl!
am 6. Juli 2013
Was tun, wenn mal wieder ein verlängertes Wochenende ansteht und man die nähere und weitere Umgebung bereits abgerast hat? Warum nicht mal einen kurz Ausflug oder auch etwas längeren Ausflug nach Holland machen. Das dachten wir uns, aber wohin in Holland, deshalb haben wir uns den Reiseführer angeschafft. Das Buch ist ideal, wenn man sich einen Eindruck zu einer bestimmten Region verschaffen will. Die verschiedene Landstriche der Niederlande werden gut beschrieben. Hervorgehoben werden die Highlights der einzelnen Regionen. Das Buch ist gut gegliedert und sehr informativ. Sehr interessant ist auch "der besondere Tipp". Verschiedene, ungewöhnliche Übernachtungsmöglichkeiten, die neugierig machen, werden hier vorgestellt. Die schönen Fotos machen Lust gleich loszufahren, na dann kann der nächste Brückentag ja kommen.
am 5. September 2013
So stelle ich mir einen Reiseführer vor !
Wie der Erstling wieder mal schöne Ausflugsziele im schönen Nachbarland Holland. Wir haben im Urlaub diverse Kurztripps gemacht und wurden durch den Reiseführer inspiriert. Durch das praktische Format hat uns das Buch immer begleitet und wurde nie lästig. Dadurch konnten auch während der Tour noch einige Ziele in Augenschein genommen werden.
Die Auswahl ist absolut gelungen, bildet sie doch einen Querschnitt von dem, was man in Holland außergewöhnliches erleben kann.
Die Autorin hat immer den richtigen Riecher und wird hoffentlich auch in Zukunft unsere Urlaubsplanung bereichern. Wir sind schon in Vorfreude auf das nächste Werk. Frau Diepstraten - weiter so
am 11. Mai 2013
also wir fanden den Reiseführer nicht wirklich hilfreich; einfach zu flach gehalten.
Lieber weniger Orte, dafür ausführlicher.
Der Reiseführer sollte lieber weniger orte, dafür Stadtpläne und bessere Beschreibungen liefern.
Wir haben div. Orte besucht und mussten zusätzliche Führer kaufen.