Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 27. Dezember 2002
Für meine Tochter habe ich dieses Buch als Weihnachtsgeschenk ausgesucht und mir eingestehen müssen, daß es doch so viele alltägliche Dinge gibt, die ich garnicht richtig erklären könnte. Dieses Buch ist wunderschön aufgemacht, mit klaren, gutverständlichen Texten, bei denen meine Tochter garnicht mehr mit dem Lesen aufhören konnte. Danach haben wir dann erst einmal eine leere Zahnpastatube aufgeschnitten, um zu überprüfen, ob die Erklärung auch stimmt. Im Übrigen schenken wir inzwischen auch den runden Kanaldeckeln mehr Beachtung und wissen nun auch, warum sie nicht eckig sind. All das und noch viel mehr macht dieses Buch zu einer lesenswerten, spannenden Lektüre mit hohem Lerneffekt.
am 10. Mai 2004
Mein Sohn (4,5 Jahre) und ich sind zufällig auf das Buch gestoßen. Wir haben es gemeinsam mit Begeisterung gelesen. Man kann es immer und immer wieder hernehmen. Auch ich konnte bei etlichen Fragen mal wieder mein Wissen aufmöbeln! Man glaubt kaum, wie schwierig es manchmal ist alltägliche Dinge den Kindern einfach zu erklären.
Sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken