find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. März 2014
In dem Buch werden für meinen Geschmack viel zu viele Themen angesprochen, was zur Folge hat, dass für jedes Thema nur sehr wenige Seiten zur Verfügung stehen. Für mich wird somit nie wirklich auf ein einzelnes Thema eingegangen was an sich schon schade ist.
Außerdem habe ich auch das Gefühl, dass die Autorin zuwenig wirkliche Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht hat und schnell verallgemeinert. Natürlich ist mir klar, dass niemand von uns das Gegenteil beweisen kann und natürlich könnte es theoretisch stimmen, was in dem Buch steht, aber vieles kommt mir doch sehr aus der Luft gegriffen vor.

Alles in allem hat das Buch meine Erwartungen leider überhaupt nicht erfüllt.
am 8. Oktober 2012
Ein großer Teil des Buches, vor allem die erste Hälfte ist wirklich sehr gut.
Dann schreibt sie leider das ein oder andere Kapitel das nicht stimmig ist. Aber wenn man dies einfach ausläßt, dann ist es ganz gut und man weiß wieder ein bisschen mehr, gerade was innere Kind arbeit, Familienstellen etc angeht.
am 27. Januar 2014
Dieses Buch ist allen zu empfehlen, die einen klaren Überblick zu allen wesentlichen Aspekten dieses Themas suchen. Ich bin selbst Autor, und so sind meine Ansprüche gewiss nicht gering. Auch habe ich bereits sehr viel spirituelle Literatur gelesen. Trotzdem war dieses Buch ein Gewinn für mich. Ich bewundere die knappe und immer treffende Darstellung.
am 2. Juli 2012
Ich bin ein kritischer Leser, was esoterische Bücher betrifft, oft sind sie mir in die Länge dahingesäuselt,
und zu weit weg vom christlichen.
Aber dieses Buch kann ich total empfehlen.

Wie am Anfang des Buches steht, ist es für Menschen, denen der Reinkarnationsgedanke zumindest möglich erscheint. Es geht eingegrenzt nur um das thema: Kinder suchen sich vor Geburt ihre Eltern, um möglichst viel lernen z u können - also das was für sie selbst gerade "dran" ist, was besser in einer komplizierten Beziehung zu lernen ist, etwa Geduld,Verständnis, Liebe.

Die Autorin schreibt gut gegliedert, anschaulich, mit vielen Beispielen zu verschiedenen Überschriften. Das Cover gefällt mir nicht so, denn es geht ja mehr um Problembeziehungen zwischen Eltern und Kind. Aber Cover ist für mich nicht so wichtig und wahrscheinlich Sache des Verlages.

Ich habe das Buch zweimal gelesen und beim 2.mal nach Monaten noch einige mehr Aha-Erlebnisse gehabt. Über religiöse Einstellung läßt sich bekanntlich nicht streiten und es kommt vielleicht darauf an, in welcher Phase des Lebens man/frau dieses Buch liest. Das geht mir auch mit anderen Büchern so, wenn ich sie nach Jahren wieder lese, empfinde ich es teils anders als damals.

Sehr gut fand ich auch hinten die angegebenen Bücher, vor allem die ausführlichen Kommentare dazu.

Alles in allem ein gut recherchiertes Buch, das seinen Preis wert ist.
U.K.
am 13. November 2013
Ein interessantes, lesenswertes Buch! Es eröffnet neue Ausblicke, über die es nachzudenken lohnt. Vielleicht kann es manchen Eltern helfen, die Probleme mit ihren Kindern haben.
am 25. September 2013
dieses buch ist sehr interessant zu lesen und verstehen da ich sehr gerne esoterische bücher lese kann ich dieses buch nur empfehlen
am 28. Januar 2015
Buch recht schön zu lesen, Inhalt deckt sich meinem Empfinden nach nicht ganz mit Titel. Beispiele gut, jedoch ohne Tiefgang. Als Einstiegslektüre sicherlich gut.
am 28. Dezember 2012
Dieses Buch zeigt wieder, dass wir immer miteinander verwoben sind und dass wir uns, wenn auch nicht bewusst, unsere Mitmenschen "aussuchen"
am 11. Januar 2014
geeignet total für alle die wissen wollen wie das system funktioniert, empfehlenswert für alle, die mit ihren eltern hadern, sehr überzeugend und logisch zu lesen
am 18. März 2014
Buch kam pünktlich, ist ganz neu. Man bekommt einfach eine ganze neue Sichtweise durch dieses Buch. Werde es allerdings nochmal lesen um ein noch besseres Verständnis zu bekommen.