Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Das große Handbuch der Reinkarnation: Heilung durch Rückführung
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern
Preis:29,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. April 2015
Egal, welche Form der Rückführung man erlernt hat - das Buch ist ein wahrer Schatz an Erfahrungen und Hinweisen, die unglaublich hilfreich sind und die man, weil sie so gut beschrieben sind, auch selber anwenden kann. Das Buch hat eine sehr hohe Praxisrelevanz und beschreibt den Prozess der Rückführung in allen Einzelheiten.

Ich habe das Gefühl, der Autor teilt sein ganzes Wissen mit dem Leser. Ich hatte Erkenntnisse über Erkenntnisse. Es gab viele neue Anregungen für mich! Es war sehr schön und spannend, dieses Buch zu lesen. Klasse! Wundervoll! Ich bin sehr froh, dieses Buch im Schrank zu haben und würde es jederzeit noch einmal kaufen. Ich und kann es nur wärmstens empfehlen!

Wenn es möglich wäre, würde ich 10 Sterne geben. Um es noch einmal zu sagen: Das Buch ist unglaublich wertvoll. Einfach klasse!
am 16. November 2017
Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich bin selbst Rückführungstherapeutin und konnte mir daraus noch einige Ideen, gerade für die Clearing Arbeit heraus nehmen. Hat mich noch sehr bereichert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. November 2007
Das Buch ist super klasse.Es ist so ausführlich beschrieben, dass jeder Schritt nachvollziehbar ist. Ich hatte so viele Ahas beim Lesen.Ich selbst habe schon 6 Rückführungen gehabt und kann das was er schreibt nur bestätigen. Ich finde es hilfreich auch die Karmagesetze zu kennen oder zumindestens offen zu sein, dass vieles möglich ist, auch wenn uns der Verstand etwas anderes suggerieren möchte. Wichtig ist es wenn auch nur für kurze Zeit des Lesens, die Bewertung weg zu lassen ob etwas gut oder schlecht war oder ist.Dieses Buch macht Lust auf mehr. Entdecke wer Du wirklich bist.
0Kommentar| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Dezember 2011
Ich suchte nach einem Buch zu Rückführungen, das voll in das Thema und die Praxis einführt, das sich nicht nur an der Beweisführung zur Existenz von früheren Leben aufhält. Nachdem ich im Zusammenhang mit intensiver Körper-Seelen-Heilarbeit an mir selbst spontane Erinnerungen an bedeutende Ereignisse und Zusammenhänge in eigenen früheren Leben hatte, merkte ich, dass ich die Gabe entwickelt hatte, Zusammenhänge aus früheren Leben auch bei anderen Leuten zu "sehen". Ich bin sehr dankbar, dass der Autor in diesem Buch sein Wissen und seine Erfahrungen so offenlegt. Es hat mir eine völlig neue Sichtweise über "den Sinn des Lebens" eröffnet, aber auch die Verantwortung deutlich gemacht, die man als Rückführungsleiter gegenüber den Klienten hat. Diese Offenheit teilt seine hohe Kompetenz mit und weckt Vertrauen in seine Arbeit und in die Tiefgründigkeit seiner Seminare und Ausbildungen. Man spürt, dass es ihm in erster Linie um die Weitergabe von Wissen geht. Das Buch eignet sich sehr gut zum Selbststudium der theoretischen Grundlagen. Es beantwortet alle Fragen, die vor der theoretischen Beschäftigung mit dem Thema auftauchen. Das Buch führt ein in die Rückführungspraxis, es wird aber auch klar, dass eine fundierte Ausbildung unumgänglich ist, um selbst Rückführungen verantwortungsvoll durchführen zu können. Das Buch war genau, was ich gesucht hatte.
am 10. Juli 2014
Da ich selber die Ausbildung "Heilpraktikerin für Psychotherapie" mache und mich schon seit vielen Jahren mit der Reinkarnationstherapie beschäftige und selbe schon Rückführungen, gewollt und ungewollt, in Trance, erlebt habe, war das Buch genau das, was ich gesucht habe. Sehr Praxisbezogen, sehr zu empfehlen. Auch ist die praktische Arbeit im Detail dargestellt, so dass der Weg in die Trance und die Technik sehr gut zu verstehen ist.
am 23. September 2009
Auch wenn Herr Hardo durch diverse Äußerungen negative Schlagzeilen generiert hat, ist er ein Vorreiter der Reinkarnationstherapie im deutschsprachigen Raum. Jeder, der in diesem Bereich tätig ist, sollte dieses Buch gelesen haben. Wir verwenden viele seiner Strategien und Texte im täglichen Praxisbetrieb mit sehr, sehr großem Erfolg. Ein wirklich umfangreiches Werk zu dem Thema. Was mir besonders gefällt, ist die Praxisorientierung. In vielen Büchern wird theoretisiert. Mit diesem Buch jedoch kann grundsätzlich jeder diese Form der Therapie erlernen und durchführen. Das einzige, was fehlt, ist wie in fast allen Fachbüchern, die Verbindung zu anderen Therapiemöglichkeiten. Dies würde den Therapieerfolg enorm steigern.
11 Kommentar| 21 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. August 2007
Sehr spannendes Buch, nicht immer ganz leicht zu lessen, aber propevoll mit interssanten Information für Profis und Laien, bei dem richtig gut herausgebarbeitet wird, wie Heilung durch Reinkarnation funktioniert - und worum es bei Reinkarnation wirklich geht: Es ist ein LERNPROGRAMM DER LIEBE. Wie Heilung durch Rückführung funktioniert: Verständnis und VERGEBUNG. Wirklich das Beste, was ich bisher zu dem Thema gefunden habe. DICKES LOB!
am 24. Januar 2012
Interessante Beschreibung mit vielen Schritt für Schritt Anleitungen. Das Buch eignet sich als Nachschlagwerk ebenso wie als Lehrbuch. Einige Fallbespiele vervollständigen das Buch. Das Buch wendet sich insbesonders an all jene die Rückführungen leiten wollen. Als Informationswerk, was Rückführung ist würde ich dieses Buch weniger empfehlen.
am 24. April 2014
Ein Lehrbuch, indem er seine Methode gut erklärt und beschreibt. Ich als Rückführungstherapeutin nutze eine andere Technik, aber dieses Buch ist ernsthaft, offen und gut geschrieben. Zu spüren ist auf jeden Fall, dass er was kann.
am 2. April 2011
Ich habe verschiedene Bücher von Trutz Hardo gelesen und in Besitz. Das große Handbuch der Reinkarnation brauche ich als Grundlage für die Ausbildung weiterer Rückführungsleiter in unserem Lichtzentrum.
Es ist klar und deutlich gegliedert und erleichtert den neuen Rückführungsleitern die Orientierung bei der Begleitung bei manch schwierigem Symptom. Ebenso eignet sich das Buch als Grundlage für Menschen, die wissen wollen, was Rückführung überhaupt ist und wie Rückführung überhaupt geht! Auch die spirituellen Gesetzmäßigkeiten sind verständlich dargelegt.