Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

• Mudras

am 29. Januar 2013
Mir gefällt die knappe, aber sehr präziese Fassung zu den einzelnen Themen und
Übungen! In beachtlich kleiner Ausführung!Für mich ein wichtiges Buch!
am 9. März 2011
Eine sehr informative und leicht verständliche Einführung in die Mudras. Auch sehr gut für den Alltag, einfach zu praktizieren.Außerdem erfährt man ein Menge über den spirituellen und energetischen Hintergrund der einzelnen Übungen . Handliches Format.
am 20. Juli 2013
bis vor kurzem unbekanntes Gebiet, jedoch nun sehr begeistert. Leicht verständliche Beschreibung der Gesten. Müsste als Hörbuch erhältlich sein, da man während der Ausführung immerzu ins Buch schauen muss um die nächsten Schritte zu erfahren.
am 9. Mai 2013
Nach langjähriger Suche nach einem Mittel gegen Migräne (keine Medikamente), bin ich in diesem kleinen Buch fündig geworden. Ich kann nur sagen: Es wirkt. Danke
TOP 500 REZENSENTam 19. August 2013
Der Autor hat hier auf Seite 92-140 die Mudras, Fingerübungen, erklärt die man in Indien noch finden kann. Diese sind gut beschrieben, mit Skizzen und Text, und mit dem Hinweis wofür sie gesundheitlich gut sind.

Wo die Mudras herkommen erfährt man in dem Buch und welche Heilkraft ihnen innewohnt. Kurz geht der Autor auch auf Yoga ein, auf die indischen Götter und die richtige Ernährung.

Abzüge gibt es bei der Bewertung für die Ausschweifungen des Autors und die eingebauten Gedanken, die mit den eigentlichen Mudras nichts zu tun haben.

Wer eine größere Übersicht über alle östlichen Mudras bis zu christlichen Tradition sucht bekommt hier einen schönen Überblick Mudras - Geheimsprache der Yogis
am 22. März 2013
Das Buch ist sehr übersichtlich. Es passt in fast jede Handtasche. Ich empfehle es jedem, der an praktische Übungen glaubt.
am 8. Dezember 2015
Dieses Buch ist leicht verständlich verfaßt. Die Übungen sind sehr gut beschrieben. Kann ich weiter empfehlen. Auch denen, die damit noch keine Erfahrungen haben.
am 7. Mai 2014
In diesem kleinen Büchlein sind die wichtigsten Mudras zu finden. Übersichtlich und die Wirkungsweise der Mudras wird gut erklärt
Viele Grüße ilona
am 21. Juli 2015
Das Buch kam in der vorgegebenen Zeit pünktlich und in guter Qualität - innen wie außen - bei mir an.