Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle 12 Rezensionen anzeigen
am 16. März 2009
...warum heißt es im Titel "...wenn Hamer doch Recht gehabt HÄTTE"? Sind die Autoren nicht überzeugt davon, dass Hamer Recht HAT???
Die Übersetzung aus dem Intalienischen/Französischen ist oft nicht so geglückt. Außerdem fehlen mir noch weitere Beispiele und mehr Erklärungen zu den einzelnen Thesen. Das Buch ist nicht "rund" in den Ausführungen... leider! Wenn Dr. Hamer wirklich Recht hat, dann hat mich dieses Buch leider nicht darin bestärkt, das zu glauben. Ich möchte gerne noch ein anderes Buch von/über Dr. Hamer lesen, um meinen Eindruck über diesen Mann und seine Arbeit zu verbessern. Ich glaube nämlich, es ist etwas dran an seinen Thesen und seinen Untersuchungen, deshalb auch 3 Sterne.
am 26. Oktober 2011
Das Buch ist für den Einstieg nicht schlecht, wartet aber doch mit einigen Fehlern auf.

Es ist sehr ansprechend illustriert und man kann es kurzweilig lesen.
Äußere- und Innere- Hautschema sind noch nicht erwähnt, das Buch ist ja auch schon etwas älter.
Außerdem wird nur von Zellschwund und -wuchs gesprochen. Aber die Funktionsänderung, die sofort iin Aktion tritt, ist der wichtige Punkt.

Alles in Allem ist es ein guter Anfang.