find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. Oktober 2009
Ein sehr informatives Buch, da die Bedienung der Software sehr anschaulich dargestellt wird und einige sehr interessante Hintergrundinformationen für den Umgang mit dem Programm gegeben werden. Leider wird aber auch bei einigen einfachen Bedienungen unnötig ausführlich erklärt, so dass sich Passagen überflüssig in die Länge ziehen. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung für dieses Buch ab, da es eine sehr große und gute Grundlage für die Arbeit mit Adobe Photoshop CS3 darstellt.
am 22. August 2008
Ich habe nun schon mehrere PS-Bücher im Regal stehen - aber dieses hole ich nur, wenn ich eine "direkte" Frage zu beantworten habe. Zum Einfach-mal-Durchlesen ist es nicht geeignet. Die Aufteilung ist ein bisschen chaotisch, die Themen werden ohne Zusammenhang besprochen.
Der Inhalt ist jedoch wirklich gut. Bisher habe ich IMMER gefunden, wonach ich gesucht habe.
Viel Inhalt, leider schlecht umgesetzt!
am 15. Januar 2014
Auch nützlich, wenn man sich mit neueren Versionen beschäftigt, denn im Grunde muss man erst mal wissen, wo der Hammer den Stiel hat, bevor man über die Gewichte vom Kopf spricht...

@Amazon: Eine freiwillige Bewertung freiwillig gekaufter Artikel an eine Zwangswortzahl mit WerWieWasWarum Vorlage zu koppeln, ist 1. unprofessionell und verleitet den Käufer 2. zum Verweigern jeglicher Abgabe von Kommentaren/Bewertungen und/oder Meinungen. Selbst ein einfaches "Sehr gut" oder "Mist!!!" reicht, um eine Entscheidung zu treffen! Jetzt muss der geneigte Bewerter sein "Sehr gut!" aber 10 mal einkopieren. Was soll der Unfug???
am 31. Januar 2015
Es ist nicht mein erstes Buch dieses Verlages. Die Schreibweise ist leicht verständlich, gut illustriert und geht trotzdem ins Detail. Für jemanden, der sich mit einem relativ komplexen Thema (PS CS3, DSLR...) auseinandersetzen möchte, ist ein Buch dieses Verlages eine Empfehlung wert!
am 6. Januar 2013
Sehr einfach und übersichtlich gestaltenes Praxisbuch für Anfänger.
Das Buch bietet sehr hilfreiche Informationen und Möglichkeiten die Schritt für Schritt erklärt werden.

Den Verlag Galileo Design kann ich weiterempfehlen!
am 31. Dezember 2012
Sehr verständlich und ausführlich beschrieben. Kann man weiterempfehlen. Die Autorin versteht es wirklich die Sachverhalte verständlich zu machen. Ich arbeite gerne damit.
am 18. Oktober 2014
es ist einfach und verständlich geschrieben, mit vielen Tipps
sehr übersichtlich aufgebaut und mit vielen Beispielen
da macht Ausprobieren Spaß