Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 32 Rezensionen anzeigen
am 17. Juli 2013
ich habe mich Anfang der 90er Jahre in einige Grafikprogramme eingearbeitet, später in Webprogramme. Für diese wurden teure aber didaktisch sehr gute Lehrbücher erstellt, nach denen man sich in die Logik des Programms sehr gut einarbeiten konnte und auch Antworten auf verschiedenste Fragen fand. Das geht mir mit diesem Buch leider überhaupt nicht so. Viele Standard-Stichworte, die im Programm auftauchen, werden im Buch gar nicht aufgeführt (?!). Das ist ganz schlecht! Es gibt häufig auch keine Begriffsalternativen. Man mag nicht immer jemanden anrufen wegen kleiner Fragen oder nach dem entsprechendem Joomla-Problem googeln. Nun suche ich mir ein anderes Buch.
am 17. Juni 2009
Das Buch ist sehr umfangreich und nicht für Joomla Neulinge oder Homepage Anfänger geeignet. Wir haben schon eine Homepage die viel einfacher aufzubauen war. Für einen Änfanger viel zu viel Fachbegriffe, Erklärungen auch nicht im Bild zu Bild Verfahren. Hat mich nicht viel weiter gebracht. Ist aber nicht nur das Problem dieses Buches. Wir besitzen mittlerweile fünf Handbücher und keines ist Neulingen/EDV Blinden eine Hilfe gewesen. Nicht einmal das Buch JOOMLA für Kids konnte uns erklären wie wir eine Unterseite (also die Mannschaft der wA Jugend in dem Menüpunkt (weibliche Jugend) unterbringen.
88 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden