1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. März 2007
Ich finde das Buch ist bestens geeignet für Leute die schnell und effektiv in die J2ME Programmierung einsteigen wollen ohne sich sämtliche Zusammenhänge mühsam aus irgend welchen englischen Beschreibungen ziehen zu müssen. Dabei wird sogar auf 3D (einen wirklich sehr neuen Zweig auf Mobilgeräten) eingegangen. Dabei braucht man nur ein wenig Java-Grundwissen, der Rest wird einem recht anschaulich erklärt.

Besonders gut hat mir gefallen dass auch auf Hintergründe eingegangen wurde und erklärt wurde wo bestimmte Funktionsweisen ihre Ursachen haben (wie beispielsweise bei der Socketprogrammierung). Beste Voraussetzungen für Entwickler also aber nix für Leute die sich für nichts als ihr Fachgebiet interessieren.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken