Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Januar 2010
Für alle die England mit all seinen Eigenheiten lieben, ist dieses Buch nur zu empfehlen. Es läd zum Schmökern und zum Schmunzeln ein, und verkürzt einem die Zeit bis zum nächsten Englandurlaub. Das Buch hat zudem einen sehr schönen, dickeren Einband. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ideal auch zum Verschenken.
am 27. Mai 2010
Von Ascot bos Yorkshire Pudding ! Es ist ein Buch über Dineg und Sachen, für alle Leute die nach London oder UK gehen. Vieles davon hat jeder bereits einmal gelesen, jedoch sind hier auch die entsprechenden Erklärungen dabei. Wobei jeweils eine Seite mit Text beshreiben ist und die andere Seite mit einem Bild versehen ist. Rundum eine gelungene Beschreibung für die Eigenarten der Insel. Es ist alles enthalten was als Basic-Wissen für den Besucher von England erforderlich sein kann. Vom der Vergangenheit bis zu heutigen Tage ist eigentlich alles dabei. Gut zu Lesen und auch die Bilder sind von guter Qualität, daher Empfehlenswert und preiswert ! Wir lieben unsere Freunde von der Insel und ihre Eigenheiten !
am 26. Dezember 2009
Pro Doppelseite wird in diesem Buch auf witzige und interessante Weise ein Aspekt Englands vorgestellt. Manche der Themen kennt man bereits, Andere noch nicht; und selbst wenn, es macht einfach Spaß den Text zu lesen. Nette Bilder komplementieren das Ganze. Für Interessierte und Liebhaber des Landes wärmstens zu Empfehlen.
am 22. April 2010
Hallo liebe Englandfans,
das Buch ist zwar kein muss, aber unterhaltsam. Es werden seitenweise englische Themen aufgegriffen und erklärt, aber für meine Englandreisen ist dieses Buch wirklich nicht zum Nutzen! Es hat nur für zu Hause einen unterhaltsamen Wert. Ich hatte mir mehr darunter vorgestellt, aber es dann doch durch gelesen. Aber alles was man darin liest, kann man auch unter Google oder ähnlichen Suchmaschinen finden.
Fazit: Wenn Du noch Platz in Deinen Buchregal hast -> kauf' es, ansonsten...!

Viele Grüße

Euer Strippe
am 5. Oktober 2010
Einiges ist bekannt, einiges neu. Trotzdem macht es Spaß das Buch zu lesen. Es ist unterhaltsam, humorvoll, witzig geschrieben. Manche Vorurteile werden bestätigt, manche bekommen eine andere Wendung. Es geht nicht vorrangig um Bildung und hohe Ansprüche, sondern um Unterhaltung. Und diesen Zweck erfüllt das Buch sehr gut.
am 24. April 2014
Als Liebhaberin aller Briten, Schotten, Waliser.... und familiären Kontakten hatte ich mir mehr von diesem Buch erwartet. Besser als bei mir kam es aber bei meinen englischen Freunden und Familien an.
am 14. Juli 2010
Das Buch sieht sehr interessant aus und wurde mir von Kennern empfohlen. Da ich es verschenkt habe, kann ich es noch nicht genau einschätzen. Aber es trägt zur Vorfreude auf eine Englandreise bei.

Das Buch wurde umgehend und in gutem Zustand geliefert.