Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:12,77 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Januar 2015
Bietet einen völlig anderen Zugang zur Welt der Mathematik als die langweiligen Aufgaben in den Schulbüchern. Das Kind kann durch eine virtuelle Stadt wandern und wird spielerisch in Situationen geführt, in denen irgendetwas auszurechnen oder sinnvoll zu sortieren ist - was offensichlich großen Spaß macht und den Ehrgeiz herausfordert.
Etwas gewöhnungsbedürftig: Die Auflösung beträgt nur 800x600, und das Programm läuft nur mit eingelegter CD.
Dem Kind ist das jedoch egal. Empfehlenswert!
am 26. Januar 2011
Dieses Programm von Terzio ist mit Abstand die beste Lernsoftware, die wir je hatten (und wir haben weiss Gott jede Menge ausprobiert). Die Aufgaben und der Stoff sind sehr vielfältig. Endlich mal eine Software, die den gesamten Stoff abdeckt. Nicht nur die Grundrechenarten werden geübt, sondern auch zusammengesetzte Rechenaufgaben, Rechnen mit Größen wie Meter, Kilo usw, etc. Unser Sohn war so dermaßen begeistert, dass wir ihn nicht mehr vom PC wegholen konnten. Er hat freiwillig stundenlang an diesem Mathetrainer gearbeitet und wir Eltern konnten ihn nur mit Mühe und Not zum Aufhören bewegen. Besonders schön ist hier auch die grafische Gestaltung gelungen. Fazit: Mit dieser Software kann man sich den Kauf aller anderen Materialien sparen! Viel Spaß und guter Lern- und Trainingseffekt für relativ kleines Geld.
am 15. Juni 2011
Also ich habe schon viele Lernsoftware gesehen und gekauft. Aber dieser Artikel hat selbst mich umgehauen. Die Software ist so gut aufgestellt das selbst Erwachsene schon beim hin gucken Spass bekommen.Absolute KAUFEMPFEHLUNG

Ein großes Lob der Firma Terzio bitte so weiter machen.
am 22. April 2013
Ich habe mich über die nervige Musik recht geärgert, aber noch unangenehmer ist der Zeitdruck unter dem die Kinder arbeiten müssen. Das Programm ist erst geeignet, wenn das Kind den Stoff wirklich beherrscht. Dann macht das Üben auf Zeit Sinn, und das Rahmenprogramm mit Schlaubirne und Co auch Spass. Zum erarbeiten ist die Cd-Rom ungeeignet.
am 3. Dezember 2010
Super Software!

Mein Sohn hat viel Spaß damit und ruft das Programm immer wieder gerne auf.

Ob alle Lerninhalte perfekt mit den Unterrichtsanforderungen zusammenpassen, habe ich ehrlich gesagt nicht geprüft, hier zählt für mich mehr, dass er sich selbständig, mit Spaß und "automatischer Erfolgskontrolle" immer wieder mit dem Thema beschäftigt.
am 17. April 2013
mein Sohn hat sich sofort damit beschäftigt, und ich kann ihn nun gut zum üben animieren. Die Aufgaben sind abwechslungsreich. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
am 4. Oktober 2014
Mein Sohn hat Spaß am lernen! Es ist sehr spannend und gut gemacht.Er spielt es gern mit sein Freunden .
am 3. Februar 2009
Es macht den Kidis wirklich Spass wieder zu Rechnen :-)
Kann es sehr empfehlen!!

1 beantwortete Frage anzeigen