am 23. Juni 2017
Das Spiel läuft auch unter Window 10 nur die Mausanzeige "Pfote" ruckelt ein wenig?

Nur leider ist dieses Spiel für uns nur bedingt nutzbar.
Meine Tochter 5,5 Jahre hat bei diesem Spiel Versagensängste.. Problem ist das viele Spiele mit Zeit sind und sie auch zb eine fressende Raupe als Gegner hat. Sie klickt dann das Spiel wieder weg.

Da ich es gebraucht gekauft habe werde ich es behalten ansonsten hätte ich es zurück geschickt..
am 31. Oktober 2013
Soweit gefällt es mir gut, Installation sehr einfach, super erklärt wie das spielen geht, so das es die Kinder auch sofort verstehen. Muß meine Meinung leider ändern , ich hatte gedacht die CDs wären beide aufgespielt, sind sie nicht. unser Laptop sollte nur für spiele und so weiter genommen werden da er eine alte Version von Windows hat und überall mit gespielt werden kann . Ich fand es toll und habe Teil 2 sofort noch nach gekauft, kann nicht alle 4 CDs aufspielen man muß alles löschen und nur die cd aufspielen die man gerade machen möchte sonst geht es nicht. deshalb punkte abzug schade eigentlich schön zum spielen
am 30. August 2015
Gelungenes Lernprogramm mit abwechslungsreicher Programmführung. Läuft stabil und macht Spaß. Die Kleinen lernen und spielen gern damit.
Sehr zu empfehlen!
am 27. November 2016
Ich habe dieses Computerspiel/Lernspiel für meine 5 jährige Nichte gekauft. Sie hat sich sehr darüber gefreut und hat viel Spaß damit. Eine schöne Möglichkeit die Kinder auf die Schule vorzubereiten.
am 20. Mai 2014
Daran gibt's nichts auszusetzen. Kindgerecht, gut erklärt. Mein Sohn (4) kommt damit alleine klar. Er hat ausreichend Erfolgserlebnisse ohne sich zu langweilen!
am 26. April 2011
Ein Softwareprodukt für Kinder anzubieten, das man nicht komplett auf den PC installieren kann, taugt nicht viel! Mal sind die CD's nicht auffindbar, mal gibt es Probleme beim zu früh herausnehmen etc.
Und kein Hinweis in der Beschreibung darüber, das ist schlicht eine Frechheit!
Diesen Mangel mit "Schutz des geistigen Eigentums" zu begründen erscheint lächerlich und zweifelhaft.
am 5. Dezember 2012
Mein 6jähriger Sohn hat es zum Geburtstag bekommen. Er kommt nach der ersten Erklärung super damit zurecht. Manchmal ist etwas nicht so ganz eindeutig, aber das ist kein Problem. Die Installation geht schnell und ist unkompliziert.
am 4. November 2013
Mein Sohn spielt wahnsinnig gerne damit. Es erklärt sich von selbst. Nur bei der Namenseingabe wird evtl. am Anfang etwas hilfe benötigt. Die Spiele selbst sind super.
am 27. Januar 2013
Dieses Product liess sich auf zwei unserer Acer Netbooks (komplett neu aufgesetzt mit Win7 32 Bit) nicht installieren. Trotz diverser Versuche mit Administratorrechten stürzten beide Systeme komplett ab und hinterliessen kurzzeitig den berühmten BlueScreen. Also Vorsicht!
am 18. Februar 2016
unter meinem XP PC - Laptop wird die CD nicht erkannt.
Obwohl in der Beschreibung die CD-ROM geeignet ist für Windows XP