Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 5. Dezember 2011
Ich habe diese Hörspiel-Märchen schon so viele Jahre gesucht und jetzt gefunden. Vielen Dank dafür Amazon.
Es sind die echten DDR-Hörspiele, die ich schon in meiner Kindheit gehört habe. Super!!!! Nur empfehlenswert.
am 25. April 2012
Kauft Leute, kauft!!!
Ich hatte als Kind schon alle Märchen auf Platte und habe nun für mein Kind alle CDs bestellt.
Einfach nur schön!! Mein Kind hört sie so gern.
Sie spielen eine ganze Weile und bis dahin ist jedes Kind eingeschlafen, wenn man sie als "GuteNachtGeschichten" nimmt.
Auch tagsüber, zum Spielen, sind sie perfekt.
Also kauft, kauft kauft!!!
am 22. April 2013
versetzte mich wieder in meine Kindheit zurück. Die Aufnahmen wurden mit Liebe gemacht, es macht Spaß zuzuhören. Das Einzige was nicht schön ist, da hier die Schallplatten auf CD übertragen wurden, gibt es immer nur die Kapitel, wo die Schallplatte gedreht werden mußte.
am 18. November 2014
Tolle Tonqualiät und genau so toll wie früher als Kind anzuschauen.
Abzug gibt es für die Verpackung. Die 3 CD-Hüllen sind so eng aneinander, das sie nur schwer rauszunehmen sind. Beim ertsne Versuch ist die Pappe schon leicht eingerissen.
am 11. Juli 2011
Die Märchen werden wunderbar erzählt - lebendig - und oft entsprechen sie den entsprechenden Verfilmungen.
Ich höre diese Märchen selbst sehr gerne - nicht nur mit den Kindern.
WIr haben uns schon weitere Teile dazu geholt.
am 13. Oktober 2014
sehr schön und teilweise sehr lustig erzählt. Meiner Tochter, 3,5Jahre, gefällt es so gut, das ich keine Chance bekomme meine Musik, in Ihrem beisein, zu hören. Würde sie wieder kaufen.
am 17. Januar 2014
Die Ware entsprach sowohl in der Beschreibung als auch im Lieferzustand voll und ganz meinen Erwartung. Und deshalb fünf Sterne.
am 2. Februar 2014
Kenne die Geschichten noch von meiner Kindheit, sind die Originale die es früher auf Schallplatte gab. Hab mich gefreut das man sie auch auf CD kaufen kann. Einfach toll!!!