Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Februar 2013
Haben diese Software mit gemischten Gefühlen gekauft - wir hatten schon einiges ausprobiert, aber die Lust am Lernen war jeweils rasch verflogen. Mit dieser Software lernt unsere Tochter ganz von allein, sie ist stolz auf die Erfolge und freut sich, wenn sie die erforderliche Punktzahl für das dann freigeschaltete Spiel erreicht hat. Schön finde ich, dass auch von der 3. Klasse Aufgaben zur Wiederholung dabei sind - so stellt sich erstmal ein schnellerer Erfolg ein.
Wir sind allerdings gespannt, wie lange ihr das enthaltene Spiel ausreicht und anspornt .... wir denken, das die einzig enthaltene Spielvariante mit der Zeit langweilig werden könnte, daher der eine Stern Abzug.
Fazit: Sehr zufrieden, aber immer noch gemischte Gefühle!
Unsere ganze Familie ist infiziert von den tollen DUDEN Programmen! Wir haben zwei Söhne (7+9 Jahre=2. und 4. Klasse). Bei uns gibt es weder Gameboy noch PSP o.ä., nur einen "alten" Computer, auf dem die Kids ab und zu was schreiben und in noch selteneren Fällen was spielen dürfen. Seit wir die Lernsoftware haben, schlagen wir 2 Fliegen mit 1 Klappe: denn sie dürfen regelmäßig, also öfter wie bisher, an den PC, aber lernen gleichzeitig was! Toll in den Programmen ist es, daß nach erreichen einer Lektion ein Spiel freigeschalten wird: das spornt ungemein an. Wir haben alle sehr großen Spaß damit.
am 4. November 2011
Wir sind mit dem Produkt zufrieden. Unsere Tochter arbeitet gerne damit. Es ist gut verständlich aufgebaut und bei entsprechender Anzahl von Punkten, freut sich unsere Tochter auf das "Belohnungsspiel".
Diese Lernsoftware hält, was sie verspricht! Da gibt es viele, vielfältige Übungen, Fragen und Spielmöglichkeiten. Von Anfang an werden Schüler/innen so spielerisch an mathematische Herausforderungen herangeführt. Sehr bedienungsfreundlich und keine 08/15-Kommentare oder Ermutigungen wie bei anderer Lernsoftware oft üblich. Hier werden Kinder als Lernende ernst genommen und ermutigt.
Kurzweilige Ideen, Impulse und Hilfen zur mathematischen Lebenskompetenz werden durch hervorragende Illustrationen ergänzt!
am 2. März 2016
diese Lernsoftware entspricht unseren Erwartungen, da sie ohne viel schnick-schnack gezielt und klar strukturiert die Aufgaben angeht und dabei kindgerecht anspricht und motiviert durch Spiele (diese aber erst nach erfolgreich absolviertem Aufgaben"paketchen".
am 30. November 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Programm. Meinem Sohn (9 Jahre) gefällt es sehr gut und er macht dort immer wieder Übungen. Kann man empfehlen.
am 29. August 2010
Wir haben für die Grundschulzeit sämtliche DUDEN-Hifen gekauft. Wirklich zu empfehlen. Die Kinder lernen den Umgang mit dem PC und lernen gleichzeitig für die Schule. Nach 7 erfüllten Aufgaben, haben die Kinder ein Spiel freigespielt. Das regt natürlich an. Sehr zu empfehlen.
am 5. Mai 2013
Wird auf jeden Fall hilfreich sein und man kann es aufheben für volgende Kinder die dann es noch besser können Danke alles Okay, Gerne wieder