Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Januar 2013
Einfach beschriebene Rezepte, welche gut verständlich sind und die angegebenen Rezeptzutaten
können leicht besorgt werden. Ohne lästigen Einkauf im Reformhaus!
am 31. Mai 2012
Das Buch ist ein Witz, mann braucht eine Lupe um es überhaupt lesen zu können. Die Angaben sind sehr ungenau, ich werde es nie verwenden.
am 2. Mai 2012
Leider habe ich beim bestellen nur auf den Inhalt geachtet und nicht auf die Größe. Als ich das Paket bekam, dachte ich, es handele sich um eine gratis Beigabe!! Den Inhalt kann ich nicht beurteilen, da zu klein geschrieben. Aber positiv ist der Service vom Amazon, die eine Rückgabe ohne Probleme möglich gemacht haben.
am 4. Februar 2011
Brot backen macht richtig Spaß. Das Brot gelingt und sieht Dank dieser ovalen Backform richtig wie ein Brot aus!Es "fällt" fast aus der Form - kein einfetten erforderlich. Nur mit Wasser ausspülen und fertig.
am 16. März 2012
Klein, kleiner, am kleinsten. Man sieht es nicht das es so klein ist also muß die Lupe herhalten. Da kann ich nur noch sagen wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.