Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

Meine Thüringer Küche
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. November 2014
habe die Reihe für eine Kollegin mitbestellt, die sie weiter verschenkt hat. Hier in Thüringen schwärmen alle Hausfrauen davon, sehr authentische Rezepte und gut gemacht Bücher. Ich selbst kann keine eigene Meinung dazu äußern.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2014
Die Thüringer Küche ist ja allgemein als sehr schmackhaft bekannt, Aber was Frau Dietze dann trotzdem noch zaubert, ist einfach unglaublich.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. September 2013
Vielen Dank,hat alles schnell und gut geklappt.Würde immer wieder bei euch einkaufen. Sehr gute Kommunikation mit dem Händler,immer wieder.Macht weiter so.
am 9. Februar 2009
Ich besitze bereits fast alle Bücher von Gudrun Dietze. Dieses hatte mir bisher noch gefehlt. Die neue überarbeitete Auflage habe nicht nur für mich, sondern auch zum Verschenken gekauft.
Es beinhaltet wieder eine vielfältige Auswahl von Back- und Kochrezepten. Hervorzuheben sind die Rezepte für die traditionellen Thüringer Gerichte, die ohne Probleme wie beschrieben zubereitet werden können und ganz toll schmecken! Als erstes habe ich den Wildschweinbraten ausprobiert ... einfach ganz lecker! Das Buch ist, wie alle anderen Koch- und Backbücher von Gudrun Dietze, unbedingt zu empfehlen, ganz besonders auch jungen Kochanfängern.
am 16. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden, schneller Versand, die Bücher sind zu empfehlen, hält man sich an die Rezepte kann man mit köstlichen Essen überall punkten, suuuuuper !
am 30. August 2008
Gudrun Dietze immer wieder toll beim kochen und backen. Auch das handliche Format kommt in meinem Bücherschrank gut an. Bloss nach dem Essen sollte man die Bücher nicht studieren, da man bei den guten Bildern gleich wieder Appetit bekommt.