flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Gute Thüringer Landrezepte: Kirmeskuchen & andere Köstlichkeiten
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 27. Januar 2016
Tolles Buch von Gudrun Dietze. Alle Rezepte sind leicht nachzumachen und schmecken hervorragend. Ich hatte dieses Buch schon und werde
es meiner Freundin schenken. Alle die gern kochen und backen möchte ich Gudrun Dietzes Rezeptsammlungen zu empfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2014
Schönes Rezeptebuch mit tollen Anregungen, Tricks und Kniffen, die man fast vergessen hat! Toll, diese alten Rezeptklassiker mal wieder durchzustöbern! Nix mit schickimicki und schischi auf dem Teller und im Topf! Nein, echte, ehrliche und klassische Küche!
am 22. November 2014
Auch wer nicht Backen kann, bekommt mit diesem Buch auf jeden Fall die Kuchen zurecht! Tolle Rezepte! Ich backe jede Woche einen anderen Kuchen aus dem Buch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. November 2016
Täuschung kein Kirmeskuchenrezept im Buch. Bin wirklich enttäuscht da ich mir das Buch extra wegen diesen Orginal Rezept gekauft habe. auch heißt es und wird ausgelobt mit "....Kirmeskuchen und andere Köstlichkeiten" !!! Würde es am liebsten retournieren.
am 16. Januar 2010
Die Backbücher von Frau Dietze sind eine echte Bereicherung für jeden Haushalt. Die Rezepte sind ausführlich und gut verständlich beschrieben und gelingen auch dem Anfänger.
am 9. Dezember 2011
Wer die thüringer Küche mag, wird davon begeistert sein. Die Rezepte lasen sich leicht nachbacken und es schmeckt prima. Gute Geschenkidee!
am 5. Dezember 2009
Nicht nur in Bayern lässt sich gut speisen, auch in Thüringen gibt es Köstliches. Zum Ausprobieren zu Hause gelungene Rezepte.
am 5. Oktober 2008
Ich habe mir das Buch schon länger gekauft und kann nur sagen, daß ich immer wieder und gern darauf zurück greife. Tolle Rezepte und vor allem so, wie ich sie von früher her kenne (und teilweise schon vergessen hatte). Die thüringer Küche ist und bleibt eben gut!