Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Spielzeug|Ändern

am 14. Juli 2016
Habe dieses Karten-Set meiner Nichte geschenkt - diese hat es nun immer auf längeren Autofahrten mit dabei. Schön gestaltet mit entsprechenden Erklärungen auf den Rückseiten. Kam gut an und auch die Erwachsenen schauen auch immer wieder gerne mit drauf.
am 13. August 2015
Es macht immer wieder Spaß, die Kärtchen in die Hand zu nehmen und sich auf die optischen Täuschungen einzulassen. Erklärungen dazu stehen auf der Rückseite. Hübsch verpackt in einem Schuber, daher auch als kleines Geschenk gut geeignet.
am 29. Januar 2016
kann diesen Kauf nicht wirklich empfehlen, da die Karten alle in den selben Farben gestaltet wurden ... schwarz/weiß! etwas Farbe wäre sicherlich von Vorteil!
außerdem sollte die Ausführung größer gestaltet werden!
am 31. Dezember 2014
Viele bekannte aber auch sehr viele mir noch nicht bekannte Illusionen. Die Verpackung ist schon gemacht u sieht sehr hochwertig aus. Super geeignet als Geschenk aber auch für den eigenen Gebrauch. Kann ich empfehlen
am 23. April 2013
für meinen Sohn, der optische Illusionen mag, dieselbe Packung hat er bei jemanden gesehen und ich finde sie auch gut, habe ihn damit überrascht
am 5. September 2013
Moses books and puzzles they are also my favorite. My collection of these items is expanding, and I like them very much.