Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Sondereinband|Ändern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. April 2011
Eine schöne kleine Sammlung von Quizfragen, die meine Freundin und ich mal zwischendurch etwas beschäftigen.
Toll geeignet, um einfach mal 2-3 etwas zu knobeln und dann wieder weg zu legen.

Der Schwierigkeitsgrad ist eher höher angesiedelt und es wird bisher alles andere als langweilig.
Teils sind die Aufgaben eher zu umfangreich, um sie "mal eben schnell" zu lösen.

Der Kauf hat sich gelohnt!

(Kurzer Kommentar zu einer anderen Rezension, in der diese Quizkarten als "Buch" bezeichnet wird: nicht verwirren lassen. Es sind einzelne Kärtchen!)
am 31. Januar 2016
Dieses kleine Quiz fordert wirklich auf genau die richtige Art und Weise. Die Aufgaben sind nicht zu leicht und nicht zu schwer, und genau das spürt man während man sie löst. Man ist also genau richtig motiviert und weiß, dass man es mit ausreichend Geduld auch schafft.

Das Pocketformat sollte man unterwegs allerdings nur in langweiligen Momenten nutzen, denn eine gewissen Ruhe und volle Konzentration auf das jeweilige Thema benötigt man schon :-)
am 15. Mai 2012
Viele schöne Denkaufgaben, gerade auch für Kinder bzw. junge Teens ideal, um das Denken zu schulen. Manch Erwachsener dürfte allerdings auch einige Schrecksekunden durchleben...
am 17. Dezember 2002
So macht lernen Spaß! Und man sollte nicht enttäuscht sein, wenn man nicht alle Aufgaben beim ersten Mal schafft. Es ist ein echter Party-Spaß, verkürzt auch gut Wartezeiten beim Arzt usw. -einfach gut!
am 10. November 2015
An sich sind diese Karten toll. Ich persönlich habe aber mehr Spaß mit den Allgemeinwissen Fragen. Diese Fragen lassen sich nur bedingt "mal zwischendurch" lösen. Versand, Produkt etc. alles in Ordnung ist Geschmackssache!
am 30. April 2016
Ich habe dieses Produkt als Geschenk gekauft und es kam super an. Wir haben es dann als Gesellschaftsspiel gespielt und alle waren von den Fragen begeistert. Einige Fragen waren sehr schwer und man kam nicht gleich drauf, aber das mach es auch so interessant. Es ist definitiv ehr etwas für jemand der Herausforderungen mag und sich auch gerne Länger mit einem Rätsel beschäftigt.

Alles in allem waren aber alle Altersgruppen zufrieden und der Preis ist sehr gut.
am 28. Juli 2014
Das perfekte Quiz in Kartenformat. Ich hab es immer dabei und in einer Langweiligen Minute schaute ich mal hinein und teste mein Wissen. Sehr empfehlenswert, wenn man nicht einrosten will
am 2. Januar 2016
Bunt gemischte logik-Rätsel mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Einige wenige Rätsel basieren auf Fleiss nach dem Prinzip Try and Error, diese muss man aber ja nicht lösen wenns einem zu blöd ist. 4/5
am 4. Dezember 2012
Das Pocket Quiz passt praktisch in jede Hosen- oder Handtasche. Es besteht aus 50 verschiedenen Fragen und ist immer wieder gut für Unterhaltung, z.B. auf langen Autofahrten!
am 13. Mai 2014
mit dem pocketquiz wir mir nie langweilig, ich habe bereits verschiedene ausgaben der kleinen kartenspiele, sie sind abwechslungsreich und auf jedes alter anwendbar

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken