Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 18. Mai 2013
Eine unglaubliche und lesenswerte Geschichte! Ein gutes Buch für eine verregnetes Wochenende. Vor allem der offene und ehrliche Schreibstil des Autor gefällt.
Empfehlenswert!
am 20. Februar 2010
Hier ist Otto Rinas ein spannendes Buch gelungen, in dem er seine eigene Flucht aus einem sibir. Gefangenenlager mit Umwegen beschreibt. Dies tut er ohne zu übertreiben oder die Sache unnötig zu schönigen. Mit Spannung wird man dieses gut leserliche Buch kaum aus der Hand legen können.
Die Spannung wird nur etwas eingebüßt, da Otto Rinas manchmal durch manche Bemerkungen die nächste Handlung ahnen lässt.

Fazit: Unbedingt lesenswert
am 16. Januar 2016
Da ich mich für Berichte aus dem zweiten Weltkrieg interesiere ist dieses Buch für mich ein weiterer Einblick in die Geschichte meiner Großeltern und Eltern.
am 8. Februar 2015
Meine Meinung zum Buch:

Gut und spannend geschrieben!
Hochachtung vor der Leistung von Dr. Otto Rinas...in jeglicher Hinsicht!

Unbedingte Kaufempfehlung!