Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Street Art Berlin: 15 Postkarten / Postcards

am 6. Januar 2014
Die Streetart Motive sind Geschmackssache. Meiner Meinung nach hat Berlin schönere Motive zu bieten. Hier wurden jedoch die bekanntesten und prägnantesten veröffentlicht. Für die Straßenkunst alleine dafür schon eine tolle Leistung.
Würde die Karten jederzeit wieder kaufen und damit die Kunst unterstützen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. März 2015
für Postcrossing sehr gut geeignet. Ich liebe diese Bilder. Preisleistungsverhältnis ist super. Würde ich immer wieder kaufen. Lohnt sich. :-)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. November 2015
Leider bin auch ich nur mäßig überzeugt von diesem Produkt!
Es sind einige wirklich schöne Motive dabei (die man dem Titelbild entnehmen kann). Leicht romantisch angehauchte schöne Darstellung verborgener Straßenkünstler Berlins. Das Titelbild führt aber auch leicht in die Irre: Viele Motive sind wie bereits angemerkt Geschmackssache (das Kleinkind auf der Bombe sitzend, 2 sich beim Vermehrungsakt befindene Panda etc)
Einige Motive sind gar lieblos und belanglos ausgewählt - ein auf grüner Lackwand verlaufendes "I love you" ist nun wahrlich kein Zeichen von kunstvoller Hingabe des Fotografens! Von der Formatwahl, die hier bereits erwähnt wurde, erst garnicht zu sprechen!
Sehr schade - Berlin verbirgt viele großartige Kunstwerke an diversen Häuserrückseiten - diese Postkartensammlung stellt keine davon in Szene!
am 13. Juni 2013
Das gute ist - die Postkarten sind sogar noch ein wenig stabiler als sonstige Postkarten aus Kartenbüchern.
Das Heraustrennen ist leicht und ohne Beschädigung und Klebereste.

Einzig einige wenige Motive sind manchmal sehr 'vulgär' für die Zielgruppe an welche ich sie versenden will.
Aber 90% sind sehr interessant und geben einen guten Einblich in 'street art'.

Die Motive von 'el bocho' und 'Alias' sind wundervoll.
am 11. April 2013
Da ich viele Postkarten schreibe, habe ich mir dieses wunderbare Postkartenbuch gekauft. Es sind wirklich schöne Motive. Einziger Sternenabzug: Wenn man eine Karte aus der Mitte heraustrennen möchte, ist das echt schwer. Ansonsten lassen sie sich ohne Mühe herausnehmen.
am 14. März 2014
In letzter Zeit verschicke ich sehr viele Postkarten. Ich bin bei einem Postkartennetzwerk angemeldet. Dort schickt man jemand fremdes eine Karte und bekommt eine von jemand anderem zurück. Mit der Zeit erhält man so sehr viele ausländische Karten.

Zum versenden habe ich etwas außergewöhnliches gesucht. Leider überzeugen mich die Qualität und die Bilder nicht wirklich. Die Karten bestehen aus billiger Pappe. Die Bilder sind etwas lieblos gemacht.

Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen
am 27. Februar 2013
Die Postkarten sehen aus wie beschrieben. Wirklich sehr schöne Street Art Bilder dabei und definitiv empfehlenswert. Berlin mal etwas anders...
am 14. Januar 2013
Sehr originelles Postkartenbuch mit Street Art in Berlin. Ausgefallene und lustige Bilder. 15 Postkarten zu einem echt günstigen Preis! Prima!
am 18. Juli 2013
Eigentlich kenne ich viele wirklich gut gelungene Street Art Bilder in Berlins Strassen und hier sind auch ein paar wenige dabei, aber alles in allem treffen die meisten Bilder nicht meinen Geschmack.
Ob nun das Baby welches auf einer Bombe sitzt, oder der hübsche Clown der leider ein Maschinengewehr in den Händen hält. Wem kann man den solch Karten schicken??
Der gestapelte Haufen erledigter Tiere ist auch nichts für meinen Geschmack- da ist das Bild auf dem Cover genau das niedliche Gegenteil, von solchen Bildern habe ich mir mehr versprochen!
Von mir keine Kaufempfehlung!
22 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. August 2013
Die Karten gefallen mir unheimlich gut, natürlich sind nicht alle gleich schön, aber es sind moderne Karten, die eine gute Qualität haben.