am 1. Dezember 2012
Eine nette Überraschung für alle die gerne Chillis mögen. Für wirkliche Schärfefans evtl. zu lasch. Die Aufmachung ist wirklich schön und wirkt wertig, der Inhalt ist für knapp 20 € etwas mager finde ich, wenn ich ein Chilli Buch auch so für 6,99 € und die Chilliflocken für 3,99 € bekomme. Trotzdem als Geschenk OK.
am 19. Januar 2013
Die Box ist eine schöne Idee für Leute, die Chili mögen. Die Verpackung macht schon was her und auch das Buch ist schön gestalltet (mit Rezepten, Chilisorten und Geschichten zum Chili). Auch das Chili sieht ansprechen aus. Wenn man das "Innenleben" (Karton auf dem das Buch liegt und Unterlage für das Chili) entfernt, bietet die Box auch noch Platz,um etwas Kleineres dazu zu tun (in meinem Fall noch zusätzliches Chilipulver).