Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 3. Dezember 2012
Die Glücksbox ist erstaunlicherweise groß gehalten mit einer Größe von 24x24cm und einer Höhe von 6,5cm. Ich hatte gedacht sie wäre kleiner, aber so gefällt sie mir noch besser als gedacht und macht wirklich etwas her als Geschenk.

Die Box kam eingeschweißt an. Aus der Plastikhülle genommen, stelle ich fest, dass die Box aus dickem Karton besteht. Sie geht etwas schwergängig auf, da sie eine Art Pappverschluss hat, so dass beim Umdrehen der Box nichts raus fallen kann. Ist die Box offen, so findet man alle darin enthaltenen Artikel (Tee, Hörbuch und Tagebuch) ebenfalls eingeschweißt vor. Sie sind sicher auf einer Art Ostergras (in Weiß gehalten) gebettet. Bei dem Hörbuch handelt es sich um das vollständig erschienene "Glück kommst selten allein..." mit 2 CDs drin. Der Jugendherbergstee sieht äußerst gesund aus, probieren konnte ich ihn allerdings nicht, da ich die Box ja verschenken will. Das Tagebuch ist ein Hardcover und sieht ebenfalls sehr wertig aus. Zusätzlich liegen noch eine Postkarte und Tourdaten zu Hirschhausens aktueller Tournee dabei.

Ich habe die Box als Geschenk für eine Freundin erworben und hoffe, dass sie sich darüber freuen wird. Es ist als Motivation und Aufmunterung genau das Richtige.

Fazit: Eine tolle Geschenkidee, die ich ausnahmslos empfehlen kann. Sieht hochwertig aus und beschert dem Beschenkten sicher nicht nur ein Lächeln. Empfehlenswert!
review image review image
am 16. März 2013
Die Glücksbox von Hirschhausen ist ein prima Geschenk, dass man auch ruhig auf Vorrat kaufen kann. Denn wenn einem nichts einfällt und die Zeit knapp wird, dieses Geschenk wird fast immer gefallen! Die Cd ist gestaltet wie die Bühnenshow von Hirschhausen (man hört den Applaus und die Lacher) ist aber an sich eine Lesung. Dabei gibt es aber ein schönes Begleitheft mit Basteleien/Spielen. Sehr schön gestaltet. Über den Tee, kann ich leider nichts sagen. Das Glückstagebuch ist eine schöne Idee, hätte man aber besser ausführen können. An sich ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es gibt auch noch die Variante mit einer Teetasse dabei, die ist aber etwas teurer.
am 14. August 2015
Ich habe die Box meiner Mutter geschenkt und das Geschenk ist super angekommen.

Ich selbst besitze das zugehörige Buch in Papierform und fand es super. Ich bin ein Großer Hirschhausen-Fan und kann nur jedem das Buch in welcher Form auch immer an's Herz legen.
Das Hörbuch habe ich selbst noch nie gehört, mag aber Hirschhausen's Stimme sehr und kenne diese von gewissen TV-Auftritten.

Ich glaube man kann mit dieser Box (als Geschenk für jemand anderen oder sich selbst) nichts falsch machen...
am 5. Dezember 2013
Habe diese Glücksbox recht spontan für einen Geburstag gekauft. Schließlich wünscht man Gesundheit, Geld und ... Glück.
Die Box kam riesig gut an und ich bin gespannt auf die Reaktionen zum Buch. Ob lesen (als Buch) oder lesen lassen (auf CD), mit einem passenden Tee wird man so sicher schnell seines Glückes Schmied.
Der Versand der Box war schnell und prompt wie immer, ordentlich verpackt - ein wirklich schönes Mitbringsel.
am 7. November 2014
CD.-Rom, Tee und Büchlein finde ich ganz schön für jemanden, der gerade glücklos durch die Gegend läuft. Bisher habe ich diese Arrangement schon 2x verschenkt. Den Beschenkten gefiel es gut. Hirschhausen steht ja für seinen Humor. Also ich finde die Glücksbox gut!
am 23. März 2015
Schnelle Lieferung. Die Gluecksbox ist auch eine suesse Geschenkidee. Ich habe mich beim Auspacken fast totgelacht. Der Jugendherbergstee !!! Dann dieses 'Ostergras' in der Box. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, mir das Hoerbach anzuhoeren. Auch das beiliegende Glueckstagebuch erinnert mich irgendwie an mein Poesiealbum. Die Gluecksbox macht wirklich gluecklich. Kann ich nur weiterempfehlen..Echt toll.
am 9. Dezember 2012
Ich bin schon lange Fan von Herrn Hirschhausen und auch so auf diese Glücksbox aufmerksam geworden. Ich benötigte noch ein Wichtelgeschenk und diese Box kam mir gelegen und dann auch sehr gut an. Vor allem der Jugendherbergstee hatte es meinem Wichtel angetan. Über das Hörbuch kann ich nicht viel sagen, aber mit dem Kabarettisten kann man eigentlich nichts falsch machen.
am 6. Januar 2013
Ich zähle zu den Leuten die Dr. Eckart von Hirschhausen ganz toll finden. Ich sehe mir gerne sein Bühnenprogramm an und lese seine Bücher. Und so ist die Glücksbox eine tolle Möglichkeit in Form eines lustigen Geschenks anderen Dr. Eckart von Hirschhausen näher zu bringen.
Wenn man nicht weiß was man schenken soll und ein wenig Freude und Glück verschenken möchte, liegt man hiermit richtig.
am 12. Mai 2013
Ich habe die Box meinem Freund geschenkt. Nachdem er sie geöffnet hatte und wir etwas darin gestöbert hatten, habe ich mir erstmal das Tagebuch geschnappt und alles auf einmal ausgelesen. Es ist wirklich klasse. Viele kleine Hilfestellungen die Welt mal aus einer anderen Sicht zu sehen. Ein super Geschenk für kleine Miesmuffel.
am 22. Juni 2013
Ein waschechter Hirschhausen. Als Geschenk ganz hervorragend geeignet, die Box enthält "was zum lachen", " was zum nachdenken" und "was zum entspannen". Ein wirklich gelungener Mix. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken