flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Oktober 2016
Das Buch "Das Geheimnis der Raunächte" ist toll für jeden der sich mit all den wichtigen Hintergrundinformationen über die Raumnächte infomieren will.
Es ist gut und verständlich geschrieben und sehr wertvoller Begleiter für die schönste Zeit des Jahres.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2017
Wer bereit ist sich auf dieses Thema einzulassen, wird in Zukunft den Dezember etwas nachdenklicher
verbringen. Das vergangene Jahr anders betrachten und das neue Jahr neugierig erwarten.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Dezember 2016
Ein handliches Buch mit einem guten Überblick zum Thema. Ich hab mich mehr erwartet, zumal ich die Autorin sehr schätze, aber dafür wäre in so einem kleinen Format wohl auch kein Platz gewesen. Es gibt definitiv interessantere, informativere Bücher über die Rauhnächte, aber für Einsteiger durchaus empfehlenswert
am 14. Februar 2014
Wer bekam nicht schon Bauchschmerzen bei dem Gedanken an all die großen Erwartungen, die sich mit dem Wort verbinden zugleich mit schalen Erinnerungen an vergangene Weihnachtsfeste, die sich trotz aller Betriebsamkeit und Streß irgendwie leer anfühlten?
Das war der Grund mir dieses Buch zusammen mit "Advents- und Weihnachtsrituale" von der gleichen Autorin zu kaufen. Und ich wurde nicht enttäuscht. - Eine echte Bereicherung für alle, die sich mehr als Käsefondue wünschen

Vielen Dank an Jeanne Ruland
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. März 2018
Auch dieses Büchlein habe ich schon einmal besessen und zurücklassen dürfen. Ich freue mich, es wieder als kleinen Schatz bei mir zu haben und die dunkle Jahreszeit damit ganz bewusst ausfüllen zu können. Es ist praktisch, einfach aufgebaut und damit alltags tauglich, auch wenn man kein Schamane ist ;-)
am 4. März 2018
Gut zu lesen, keine anstrengende kleine Schrift. Sehr verständlich beschrieben, es ist immer wieder interessant nochmal einige Details nachzulesen.

Wer sich für dieses Thema begeistert, hat hier das richtige Buch in der Hand.
am 10. Januar 2018
Das Büchlein ist sehr ansprechend, es gibt viele Informationen bezüglich der Rauhnächte und der Rituale und Meditationen wieder. Ich kann es gut weiterempfehlen.
am 23. August 2016
Buch wurde vorbestellt und als es dann ankam wurde sofort begonnen zu lesen. Buch ist sehr gut geschrieben und auch sehr informativ. Lässt sich sehr gut lesen. Klare Kaufempfehlung.
am 3. April 2015
Dieses Buch begleitet mich jedes Jahr auf's Neue durch die Rauhnächte. Es ist sehr schön geschrieben und für mich sehr gut erklärt die einzelnen Tage. Eine wunderschöne Begleitung durch die 12 Nächte
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2018
Das Geheimnis der Rauhnächte: Ein Wegweiser durch die zwölf heiligen Nächte Eine überaus kompakte, vielseitige und interessante Einführung in die Geheimnisse der Rauhnächte - einfach, klar und leicht verständlich.