flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. August 2016
Richtig toller esoterischer Roman! Sehr hilfreich für jeden der in sich für Frieden sorgen möchte, Verantwortung übernehmen will! Nur zu empfehlen! In Null Komma nix gelesen, weil es so spannend, lustig und leicht zu lesen war, dabei so hilfreich und heilsam! Das neue Buch von ihr ist noch besser, so ganz anders!!!
am 20. Juni 2016
Nachdem ich sehr viel esoterische Sachbücher gelesen habe und feststellen musste, dass in allen mehr oder weniger die selbe Botschaft steht, hatte ich Lust auf leichte Kost, die trotzdem mein Interessensgebiet streift. Somit war dieser Roman perfekt. Und das Geniale ist, dass hier die esoterische Sprache übersetzt wird in eine Sprache für Menschen, die noch sehr unbewusst leben. Ich find's toll, endlich verstehen mich meine Freunde, die sonst nie begriffen haben, wovon ich rede :-) Über ein paar wenige Stellen im Buch lässt sich vielleicht streiten, ob sie nicht zu langatmig ausfallen. Auch findet man die beiden Protagonisten vielleicht nicht immer zu 100% sympathisch, aber das empfinde ich als nebensächlich in diesem wunderbaren Roman.
am 21. Januar 2017
Ich hab das Buch regelrecht verschlungen. Konnte mich sehr gut einfühlen, das Thema meiner Meinung nach toll getroffen. Habe tolle Ansätze fürs Leben mitgenommen. Kanns nur weiterempfehlen.
am 24. März 2016
Ein ganz tolles Buch für jeden, der sich mit
dem Weg des positiven Denkens befasst .
Es hat mein Herz und meine Seele tief berührt.
Ich kann es jedem wärmstens weiter empfehlen !
am 18. August 2015
Ich habe mir das Buch gekauft da es so viel Sterne hatte und ich immer gerne Bücher lese die mich "weiter" bringen. Dieses Buch hat wirklich alles übertroffen. Es ist sehr schön zum lesen und man findet sich in vielem wieder. Kann ich wirklich empfehlen zu lesen. Ich werde es mit Sicherheit nicht nur einmal lesen
am 8. August 2015
Ich liebe dieses Buch!! Auch eine Freundin der ich es empfohlen habe war begeistert!
Die Geschichte ist toll geschrieben! Es geht doch im Leben darum was ICH und meine Seele möchte.
Nicht was ich tun SOLLTE weil es von mir erwartet wird.
Ich bin eingetaucht beim Lesen, für mich war das Buch leider viel zu schnell durchgelesen,
denke ich werde es nochmal lesen........
am 20. Juni 2013
Das Buch animiert dazu,auf die eigene Stimme zu hören, man selbst zu sein und öfter das zu tun was für Körper, Geist und Seele wichtig ist. Richtig wohl fühlen, glücklich sein, ohne schlechtes Gewissen etwas getan zu haben, das evtl. nicht ganz richtig war. Wenn man lebt so wie man ist, gibt es eigentlich nichts das man verkehrt machen könnte, denn man macht es ja aus eigener Überzeugung - so wie man ist! Richtig gut das Buch!
am 31. Januar 2011
Diese Buch ist eine Ent-Spannung im Herzen. Ich fühlte meine eigene Reise deutlich und danke aus tiefster Freude der Autorin, dass sie Ihre Reise so klar und frei artikuliert und geschrieben hat. Ich habe mich in ihr erkannt.
Empfehlung: Lesen und geniessen, Nachdenken, Nachfühlen, Ent-spannen.
am 10. Dezember 2014
Ein Buch, das mit sehr viel Informationen aufwarten kann, schön verpackt, sodass es leicht zu lesen ist, der Kern der Aussage beim Leser gut ankommt und seine Spuren hinterlässt.
am 18. Dezember 2013
zwei verschiedene Altersstufen reflektieren ihr Leben,
finden Gemeinsamkeiten und die Hoffnung wird zur Gewissheit.
"Am Ende wird alles gut" - wenn wir auf unsere innere Stimme hören.